Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Teucher


Free Mitglied, Horgau

Der Dom zu Meissen (Neuversuch)

Neuversuch von Meissen, da ein Grossteil meiner 3D Bilder verlorengegangen sind.

Kommentare 1

  • Ralf Fackiner 24. Juni 2008, 7:17

    Hallo Matthias, war die Festplatte doch nicht mehr zu retten! Sehr schade und sehr ärgerlich! Auf Deinen Rat hin habe ich mir eine weiter USB-Platte nur für die Stereos angeschafft - Danke!

    Schöne farbenfrohe Anaglyphe! Das Straßenstück rechts ist schwierig in den Rahmen zu passen: Interessante Montagearbeit!

    Viele Grüße von Ralf