Dominic Portain


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:722387]

Über mich

Stereofotograf seit Kindheitstagen.

Kommentare 5

  • Frank Siebert 7. September 2007, 5:07

    Hi Dominic,

    danke für deine Anmerkung zu "out of fuel".
    Das Bild wurde mit 3DSMAX gerendert und später
    in Photoshop nachbearbeitet.

    Gruß,
    Frank

  • Tiefenrausch 12. Februar 2007, 11:42

    Hi Dominic
    Freut mich gleich von Dir kontaktiert worden zu sein !
    Bestimmt wird Dir hier das eine oder andere Stereobild begenen das Dich umhaut - hier sind ja wahre Künstler am Werk. Auch kann man von den vielen Erfahrungen hier eigentlich nur profitieren - z.B. in der Bastelecke.

    Ps. Ich würde in Dein - ansonsten sehr schönes Selbstportrait noch Augenreflexe reinmachen so schaut das fast unheimlich aus und das willst Du sicher nicht - oder ?

    Servus vom Werner

    PS. hier gibts noch einen Nico der auch schon erfolgreich Strahlenteiler gebastelt hat - ich habe noch keinen Kontakt mit Ihm aufgenommen wie seine Erfahrungen damit abschließend sind.
  • Matthias Teucher 4. Februar 2007, 15:56

    Nun dann auch von mir Herzlich willkommen hier in der FC.Ich wünsch dir viel spass hier und erweiterrung deines könnens.Mals sehn was du so als Stereo Type so an Bilder auf lager hast.

    mfg Matthias
  • Emotional Life Photography 3. Februar 2007, 10:43

    ein herzliches willkommen
    :-)
    ich wünsche dir viel spass hier, tolle motive und viele nette bekannschaften
    :-)
    alles liebe
    * isa
  • Silke Haaf 2. Februar 2007, 15:29

    "Stereofotograf seit Kindheitstagen"...das hört sich ja vielversprechend an...;-)...Dominic

    Willkommen bei den Stereotypen!
    Gruß von Silke
  • 1 1
  • 86 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse