Zurück zur Liste
Weihnachtsbaum (Aquarell - ID)

Weihnachtsbaum (Aquarell - ID)

2.584 8

ErnstG


kostenloses Benutzerkonto, Aichach

Kommentare 8

  • dietmarpi 2. März 2016, 2:11

    Wieder mal EINZIGARTIG......
  • JamSen 25. Dezember 2015, 19:43

    Unglaublich , wie Du Details hervorholst...
    sehr gut Ernst
    lg Werner
  • Hans F. 23. Dezember 2015, 18:21

    Abgesehen von der wiedermal perfekten Wiedergabe finde ich ja den Titel sehr originell in Bezug zu dem Baumstumpf... :)))....
    Dir, lieber Ernst frohe Festtage, das wünscht Dir
    Hans
  • Gudrun Wilhelm 23. Dezember 2015, 18:16

    Wo er wohl jetzt steht der Weihnachtsbaum, eine tolle Idee den verbleibenden Rest im Schnee zu malen. Natürlich hast Du das wieder perfekt umgesetzt, mir gefällt aber auch der Gedanke dahinter.
    Ich wünsch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest!
    LG Gudrun
  • Gila W. 23. Dezember 2015, 17:32

    Deine Bilder werden immer von mir bestaunt, ich wünsche Dir auch weiterhin Freude an diesem schönen Hobby.
    Frohe Weihnachten und Gruß von gila
  • Regine Bo 23. Dezember 2015, 9:35

    Das ist ja mal was Tolles! Sicher steht der Baum jetzt in einer wundervoll geschmückten Stube. Ich kann ihn mir vorstellen, dank Deiner herlichen Schneelandschaft und dem detailgetreuen Baumstumpf! Dir auch schöne Festtage, lieber Ernst! LG Regine
  • Krause HJ 22. Dezember 2015, 23:15

    Ernst, auch Dir alles Gute zum Fest und ungebrochene Schaffenskraft für 2016. Danke für Deine herrlichen Bilder
    Liebe Grüße
    Hans
  • Monika Tombrink 22. Dezember 2015, 21:07

    Ach herrje Ernst,
    ich versuche gerade eine Schneelandschaft zu malen und sehe hier, was ich alles falsch mache *g*
    Dein Bild ist grandios!
    Ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2016 viel Glück und vor allem Gesundheit.
    LG Monika