Zurück zur Liste
Palsweis (Aquarell - ID)

Palsweis (Aquarell - ID)

1.882 4

ErnstG


kostenloses Benutzerkonto, Aichach

Palsweis (Aquarell - ID)

Der Ort liegt nahe der Autobahn und dürfte allerhand Lärm abbekommen. Im "Hinterland" jedoch herrscht angenehme Ruhe und ländliche Beschaulichkeit, gerade so, wie auf dem Bild zu sehen.

Kommentare 4

  • ErnstG 22. Februar 2018, 10:52

    Danke für Besuch und Kommentare!
    Nachdem ich kurz vor der Überfüllung meines Kontingentes stehe, muss ich sparsam haushalten mit den Motiven.
    Ernst
  • Regine Bo 22. Februar 2018, 9:58

    Endlich mal wieder ein Bild von Dir! Ich habe mich auch etwas zurückgezogen. Das soll nicht heißen, dass ich nicht ab und zu Bei FC reinschaue! Deine Aquarelle sind unverkennbar und einmalig! LG Regine
  • Hans F. 21. Februar 2018, 19:02

    Hallo Ernst, sehr schön ist das wieder gelungen. Und die eine Lärche steht ja schon bedenklich schief, der nächste Sturm wird sie vermutlich umlegen.. :-)
    LG Hans
  • Krause HJ 19. Februar 2018, 13:08

    Wunderbar, wie immer unerreicht! Bravo
    Hans

Informationen

Sektion
Views 1.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von