Zurück zur Liste
Weihnachten zu Hause

Weihnachten zu Hause

2.192 53

† liesel47


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Weihnachten zu Hause

Ein gemütliches Zuhause und ein Gläschen Wein,
einen guten Braten und Kerzenschein.
Im Überfluss Zufriedenheit und eine schöne Weihnachtszeit!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein zufriedenes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Kommentare 53

  • Gert Rehn 5. Januar 2017, 11:55

    Ich hoffe Du kannst 2017 auch schöne Stunden erleben, trotz Deinem Handycap. Auch ich hab letztes Jahr allerhand durchgemacht und ds. Jahr auch schon.

    liebe grüße Gert
  • Siegfried Baumgarten 6. Januar 2016, 7:08

    Weihnachten ist nun auch schon wieder vorbei; aber alles Gute, beste Gesundheit und immer "Gut Licht" für 2016 möchte ich Dir schon noch wünschen.

    Siegfried
  • Joachim Kretschmer 26. Dezember 2015, 21:53

    . . da kann ich mich Steffen nur anschließen . . . sieht sehr gut aus, Dein Weihnachts-Zuhause . . .
    Viele Grüße, Joachim.
    Wir waren wieder auf der Dortustr., die Stadt war ganz schön auf die Brandenburger konzentriert, soll bis Dienstag noch so weiter gehen . . . :-))
  • Steffen B... 26. Dezember 2015, 11:09

    Ein hübsches kleines Bäumchen - richtig gemütlich
    hast du es...
    Liebe Grüße von Steffen
  • HYZARA 24. Dezember 2015, 19:17

    Das hast Du sehr schön festlich und behaglich bei Dir liebe Liesel :-)
    Ganz herzliche Heilig Abend-Grüße auch an Dich
    HYZARA
  • Peter van der Houwen 24. Dezember 2015, 11:46

    Thanks a lot!
    I too wish you and yours a Merry Christmas!
    Peter
    I wish the FC Family a Wonderful Christmas Celebration
    I wish the FC Family a Wonderful Christmas Celebration
    Peter van der Houwen
  • Creutzburg 24. Dezember 2015, 9:25

    Volles Risiko - in der Nachbarschaft hatte es doch bei Dir schon mal ein Feuer gegeben - aber auf dem Foto isses gemütlich, und die Kerzen sind nicht echt - oder doch?
    Dir ebenfalls ein frohes Fest, Ulrich
  • Irene T. 23. Dezember 2015, 23:30

    Danke liebe Liesel ....das wünsche ich dir auch in deinem schönen gemütlichen Heim ....
    pass aber gut auf ...das bei deinen Kerzen nichts anfängt zu brennen ...
    ich wünsche dir auch viel Glück und vor allem Gesundheit für das Jahr 2016...
    bleib gesund oder werde gesund ....

    lg.Irene
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2016
    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2016
    Irene T.
  • eReS - foto 23. Dezember 2015, 21:31

    Ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche
    Weihnachtszeit und genieße es in
    Deiner "guten Stube".
    Liebe Grüße von Rolf
  • Harald. Brede 23. Dezember 2015, 15:56

    Herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und alles, alles Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Christine Matouschek 23. Dezember 2015, 10:47

    Frohe Weihnachten, Liesel
    und Good Luck 2016.

    Treelogie
    Treelogie
    Christine Matouschek


    Gruß Matou
  • Brigitte Hoffmann 22. Dezember 2015, 22:43

    Liebe Liesel, bei dir sieht es aber schnuckelig aus!
    Diese schönen alten Bilder! Und dein Bäumchen mitten auf dem Tisch, das gefällt mir!
    Wir wünschen dir ebenfalls ein gemütliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit und immer gutes Licht
    Es grüßen dich Brigitte und Kai
  • tolbiacum 22. Dezember 2015, 20:35

    sehr schön und
    vielen Dank
    das wünsche ich Dir auch

    lg Elmar
  • Heike E. Müller 22. Dezember 2015, 18:53

    Liebe Liesel, ganz bezaubernd finde ich den Blick in Dein sehr festliches Wohnzimmer.
    Ich stelle mir gerade vor, wie Du dort die Feiertage verbringst.

    Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich von Herzen an Dich zurückgebe.

    Lass es Dir gut gehen und komm gut ins Neue Jahr.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    *** HEIKE ***
  • staufi 22. Dezember 2015, 18:45

    Liebe Liesel, Deine netten Wünsche sind angekommen. Ich wünsche Dir ebenso ein friedvolles, frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr.
    Viele Grüße
    Erhard