Zurück zur Liste
Weihnachten im Frühling

Weihnachten im Frühling

1.843 34

† liesel47


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Weihnachten im Frühling

Der 1. Weihnachtsfeiertag war wie ein Frühlingstag so schön mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.
Ich war vor den Toren Potsdams unterwegs zwischen Schwielowsee und Haussee; eine idyllische Gegend.

Kommentare 34

  • Harald. Brede 28. Dezember 2015, 18:18

    Sieht toll aus, der Blick über den Schwielowsee, den du in fast frühlingshafter Stimmung aufgenommen hast.
    LG Harald
  • Günter Walther 28. Dezember 2015, 7:55

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto, das noch Reste herbstlicher Verfärbung zeigt. Ich wünsche Dir einen guten Start in die letzte Woche dieses Jahres.
    MfG Günter
  • Liz Lück 28. Dezember 2015, 7:17

    eine sehr schöne Aufnahme. LG Liz
  • Mike Selinger 27. Dezember 2015, 20:26

    Die Gegend kenn ich war mal als Kind im Urlaub am Schwielowsee, schöne Winteraufname ;-) sieht gut aus und schönes Licht hast du gehabt.

    Gruß Mike
  • Rubie 27. Dezember 2015, 0:39

    Wunderschöne Gegend und eine fantastische Aufnahme.
    LGRubie
  • Pixelfranz 26. Dezember 2015, 22:14

    Die Natur ist der größte Künstler.
    LG Franz
  • Pierre LAVILLE 26. Dezember 2015, 21:22

    ++++++++++++
    Pierre
  • DoroS 26. Dezember 2015, 20:25

    Das sieht wirklich idyllisch aus, mir fällt auf, dass ihr doch mehr die
    Farben des Herbstes noch habt, hier in Bayern war es mal eine
    Woche frostig und hat die Herbstfarben zerstört.
    Lieber Gruß im alten Jahr Doro
  • Volker a.H. 26. Dezember 2015, 19:58

    Wunderschön,
    Liesel,
    du hast den richtigen Moment getroffen und einen sehr guten Ausschnitt gewählt.
    Sehr stimmungsvoll,
    liebe Grüsse, Volker
  • mincki 26. Dezember 2015, 19:55

    Eine wunderschöne Aufnahme, wenn auch irgendwie unpassend zur Weihnachtszeit.
    Nur dafür kannst du ja nix, wenn das Wetter macht was es will.

    Aber dennoch war es sicher traumhaft schön dort.

    Tschüss
    Sabine
  • Anier S. 26. Dezember 2015, 19:36

    Schönes Foto, obwohl dort jetzt eigentlich alles weiß und der See zugefroren sein müsste. Aber z. Zt. spielt das Wetter Frühling, aber bald soll es wohl kälter werden.
    Einen gemütlichen 2. Advent wünscht Dir Reina
  • dadiet 26. Dezember 2015, 18:45

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme wie im Frühling und das am 1.Weihnachtstag.
    Herrlich der Blick über den ruhigen See.
    Liebe Grüße Dieter
  • † E. E. Jäkel 26. Dezember 2015, 18:24

    Ein schönes Foto. Vielleicht haben wir zu Ostern Schnee.
    Liebe Weihnachtsgrüße von Erika.
  • roland gruss 26. Dezember 2015, 17:01

    bei uns ist es auch wie im frühling
    heute mittag in der sonne 20°
    wenn das nichts ist liesel ;-)

    lg roland
  • Heidemarie 26. Dezember 2015, 16:29

    Ganz ganz wunderschööööööön. Gut, daß Du unterwegs sein konntest. Hier ist es heute so wie bei Dir gestern, unser Wetter war grauselig. LG Heidemarie