Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Wegweisend

(...braucht eigentlich keinen Kommentar, das Bild...ausser vielleicht: das seltsame "S" ist in Österreich das Zeichen für S-Bahn)

Kommentare 3

  • fish in a tree 9. Juli 2008, 13:23

    *gefaellt....

    omg wenn ich zurueck denke wo ich ich in 2001 war.... schon ne lange zeit her...Oo#


    lg
  • Karl Vock 1 23. September 2001, 23:24

    Das Bild ist gut gestaltet und wirkt recht gut.
  • Semi Semotan 12. Juli 2001, 15:41

    Ja, ja - ein bisserl hängt uns die alte Zeit noch immer nach. Aber wenn das seltsame "S"" nicht zweimal hintereinander steht, wer mas scho aushalten!!!

    Liebe Grpße
    Semi