Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Nochmals gen Himmel

Danke für die Anmerkungen zu "gen Himmel"...ein neuerliches Einscannen hat dem Amrumer Leuchtturm wirklich gut getan.

Kommentare 5

  • Alexander Binde 13. Juli 2001, 19:22

    immer wieder spannend bei dir zu landen..(in deiner gallerie) nun der leuchtturm weisst ja nun wirklich den weg...toll.
    viele grüße
    alexander
  • Monika Die 13. Juli 2001, 19:19

    Ich kenne ja das Original nicht, aber gleich in der Übersicht ist diese Aufnahme mir in die Augen "geschossen".
    Herrlich das Rot und Weiß. Ein Leuchtturm im wahrsten Sinne des Wortes.
    Cu Monika D.
  • Karin Siegl-Aigner 13. Juli 2001, 12:55

    @Andreas: ich denke, es liegt nicht am Monitor...liegt wohl daran, dass ich es mit dem Polfilter ein wenig übertrieben habe. Mit dem Fenster hast Du sicher recht...je länger ich es ansehe, umso mehr stört es mich auch.
    @Wolfgang: Danke. Deine Anmerkung hat letztlich den Ausschlag gegeben, es nochmal zu versuchen
  • Wolfgang Van Oorschot 13. Juli 2001, 12:49

    Das Bild hat wirklich deutlich gegenüber der ersten Version gewonnen.
    Gruss Wolfgang
  • AndreasD 13. Juli 2001, 12:37

    Jawoll - das ist schon viel besser!

    Gut: Die Fensterreihe und der Kabelstrang werden sich im Unendlichen treffen - erzeugt Spannung. Satte Farben rot und weiss und das Bild ist jetzt schön scharf.

    Wermutstropfen: Das 3/4 Fenster unten wäre besser ganz drauf, wegmachen geht nicht, dann wird glaube ich der Turm zu kurz und der Himmel dürfte etwas heller/blauer sein. Auf meinem Monitor ist er kaum als Himmel zu erkenne. Liegt vielleicht an meinem Equipment im Büro - schaue mir das heute Abend noch mal zu ause an.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz