Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 9

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Streets of Gold

...aber nur bei Nacht und Regen...
Canon EOS 500N (Stativ, 8sec., Bl.5,6)

Kommentare 9

  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 14:26

    sehr schön
  • Adolf Fischer 2. August 2005, 8:39

    Eine interessante, gelungene Bildwirkung!
    mfg
  • R. Drollig 8. Februar 2005, 13:13

    Wirklich ansprechend dieses Foto.
    Gute Idee und guter Ausschnitt.

    Grüße Reinhard
  • Hellmut Hubmann 15. Oktober 2001, 21:36

    Das Gold am Ende des Regenbogens ist ebenfalls schwer zu erreichen und nicht beständig - im Unterschied zu diesem Bild.
  • zett42 14. August 2001, 12:31

    das finde ich jetzt wirklich schön! ich dachte ich schau mal wieder bei dir rein, da sehe ich das hier und bin verblüfft, dieses motiv von dir zu sehen!
    schau mal mein bild (auch eine goldstrasse) http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=30705
    schon die zweite parallele die ich bei uns entdecke, erst bäume, dann regennasse nachtstrasse :-)))

    viele grüße,sascha
  • Horst Lunzer 23. Juli 2001, 21:19

    Struktur, Farbe, Spiegelung durch Wasser, das Bild ist durchkomponiert.
  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2001, 11:41

    hallo Karin... deine Bilder sprechen mich auf besondere Art an..
    dieses hier zeigt einmal mehr.. du gehst sehend durch die Welt..
    ungewöhnliche Perspektive.. (richtiger Ausdruck für die nicht paralell laufenden Rillen zwischem dem Pflaster?)
    aber besonders das gefällt mir an der Aufnahme.. schlicht und ergreigend gut.. meine ´Meinung.. Gruss Ute ;-)
  • Pfnuesu 23. Juli 2001, 11:32

    Waren am nächsten Morgen die Steine noch dort?
    Gut beobachtet!
    Gruss Markus
  • Ralph Träumer 23. Juli 2001, 11:31

    Klasse Farben und alles gestochen scharf.
    Gruß Ralph