Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
431 3

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Hin-Eingehend

In Krumau (Böhmen) im Vorbeigehen zufällig in diesen Hauseingang gesehen...und nicht zufällig fotografiert.
Mit Canon Eos500N.

Kommentare 3

  • Hellmut Hubmann 9. Juli 2001, 16:39

    Ich vermisse nichts und habe keine Änderungswünsche.
  • Günter Brauner 9. Juli 2001, 13:40

    Das gefällt mir auf Anhieb, zwar vermißt man ein wenig an Schärfe, aber dieses schön gesehene Motiv! Helligkeit im Vordergrund würde vielleicht die Hausflurstimmung stören.
    Gruß Günter
  • Horst Lunzer 9. Juli 2001, 12:27

    Den Vordergrund hätte ich vielleicht mit Blitz aufgehellt, damit aber die Stimmung nicht verlorengeht, ein Papiertaschentuch über den Blitz gelegt (gedämpfteres, diffuses Licht). Ausschnitt hingegen ist sehr stimmig.
    Gruß Horst