Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
833 37

Angelika Ritter


Free Mitglied, Wolfsburg

Weekend smile..

Krueger Park, Januar 2013

..ich freue mich riesig das endlich Wochenende ist - und vergehen kann es sooo langsam wie der Freund über die Strasse schleicht ..und der braucht.
Nebenbei schlechte Tarnung ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 37

  • Leinad Rengaw 3. April 2013, 13:04

    Kompliment, ein tolles Foto!! LG Daniel
  • Salzburgerin 22. Februar 2013, 18:05

    Faszinierend und irgendwie auch lustig...
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • Biggi Oehler 19. Februar 2013, 18:22

    Das knallige Grün ist ja mal klasse, übersehen kann man den wohl nicht.
    LG.
    Biggi
  • angel-dd 18. Februar 2013, 8:13

    Der sieht ja putzig aus, wie gut, dass er seine Tarnung vergessen hat, sonst könnten wir jetzt nicht diese tolle Farbe bewundern.
    LG Angel
  • Christian Dolle 17. Februar 2013, 19:04

    Super Foto. Echt klasse getroffen.
  • Arthur Florian 17. Februar 2013, 13:51

    Der sieht ja witzig aus :-))
    Toll abgelichtet.
    VG Arthur
  • ps 17. Februar 2013, 11:36

    oder grün vor ärger und der macht ja bekanntlich blind:-))), lg peter
  • H.Dachs 17. Februar 2013, 10:52

    Der ist ja witzig;-)
    Klasse Bild.
    Liebe Grüße Hans
  • A. Lötscher -Bergjäger- 16. Februar 2013, 20:07

    Das ist ein super cooles Bild!
    LG Bergjäger
  • Willy Brüchle 16. Februar 2013, 19:47

    Ausgezeichnet. Habe ich nur einmal in der Masai Mara gesehen, aber als der Wagen hielt, war er auf der falschen Seite und wackelte schon ins Gras. MfG, w.b.
  • Ruth U. 16. Februar 2013, 19:44

    Bizarr wirkt das Chamäleon, als wenn es ein Wesen von einem anderen Stern sei, das Foto ist super.
    LG Ruth
  • andi like 16. Februar 2013, 18:45

    Die Tarnung ist in diesem Fall supergut. Wahrscheinlich hat er das Gras auf der anderen Seite schon gesehen oder hattest Du ein grünes Kleid an?. ..und die Beinchen, wie wenn er die Mücke reinhaut. Lustig-schönes tolles Wochenendbild.
    Liebe Grüße ANdi
  • Hans im Bild 16. Februar 2013, 17:09

    Er flaniert über die Straße in die nächste bar! :-))
    Kleiner Tip, weiß nicht ob Du WDR3 im TV empfangen kannst. Sonntag abend ist dort eine Sendung über Namibia. Vielleicht gefällts. Gruß Hans
  • Spinnenknipser 16. Februar 2013, 17:08

    Das ist ja ein ganz lustiger Bursche, klasse Bild.

    VG Günter
  • Patrick1079 16. Februar 2013, 15:34

    Den hast du sehr schön abgelichtet. Mir ist soo einer in Bwabwata im Caprivi über die Strasse gelaufen. Stark gefällt mir.

    lg Patrick
    Schlagseite.......
    Schlagseite.......
    Patrick1079