Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserburg Anholt (2)

Wasserburg Anholt (2)

689 22

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Wasserburg Anholt (2)

Nein, nein, das ist nicht die Burg, sondern nur das Empfangsgebäude am Eingang, wie im Bild 1 links zu sehen.
Wie zu erkennen ist, war uns das Wetter nicht so holt, aber es muss auch bei Regen funktionieren.
Nähere Infos unter :
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserburg_Anholt
Es gibt noch einen besseren Link, aber den darf ich hier nicht zeigen, da bekomme ich mächtigen Ärger.

Wer alle Fotos von der Wasserburg sehen möchte kann das unter meiner HP tun. Sie erfordert eine lange Ladezeit:, denn 17537 Bilder wollen eingeladen werden.
Mit Modem ist das fast aussichtslos.
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5762501/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 26.06.2009 11:26:58
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 7.1
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW-HDR
Blitz Aus
Weißabgleich Tageslicht
AF-Betriebsart One-Shot AF

Wasserburg Anholt (1)
Wasserburg Anholt (1)
Zwecke

Kommentare 22

  • Zwecke 9. Oktober 2009, 20:49

    @an alle: dankeschön für die anmerkungen.
    @ingolf: ich stande fast an der rechten kante, man sieht es deutlich.
    @ingeborg: für die anholter schweiz hatten wir leider keine zeit, denn es standen noch fünf schlösser auf dem tagesprogramm :-)
    lg horst
  • Nicki Buccheri 9. Oktober 2009, 17:55

    Was Du so alles siehst?!
    Wunderschön ins Bild gepackt!!! Herrlich
    lg Nicki
  • Trautel R. 9. Oktober 2009, 5:00

    und auf der bank am empfangsgebäude habe ich objekgtivwechsel vorgenommen. ich freue mich auf den rundgang von anholt, denn bei mir dauert es noch ewigkeitgen mit meinen motiven.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 8. Oktober 2009, 20:24

    Ein grandioses Bild... super !
    lg
    Vitoria

  • Jürgen Divina 8. Oktober 2009, 20:17

    Das ist schon fantastisch, wie groß die diese Anlage gebaut haben. Und das ist ja erst der Eingang.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gabriele Benzler 8. Oktober 2009, 20:00

    Eine klasse Aufnahme!
    LG Gabi
  • Kurt Stamminger 8. Oktober 2009, 18:23

    Wunderbar - jeder Ziegel ist zu erkennen.


    LG
    Kurt
  • Rüdiger Kautz 8. Oktober 2009, 17:51

    Gut das Motiv in diesem Ausschnitt. nur wirken die Gebäude auf mich etwas verzerrt.
    Gruß Rüdiger
  • Angela J. 8. Oktober 2009, 15:54

    Ein bißchen blauer Himmel zeigt sich ja doch. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Angela
  • Klaus Kieslich 8. Oktober 2009, 15:25

    Ganz grosse Klasse
    Gruß Klaus
  • Christine Sch. 8. Oktober 2009, 14:25

    Sehr gut gelungene Aufnahme. Vielleicht rechts eine Idee zu knapp?
    LG Christine
  • Ingeborg 8. Oktober 2009, 13:35

    hallo, Horst,
    wenn euch "das wetter nicht so hold" war, solltest du vielleicht die burganlage in "UNholt" umbenennen, vor allem auch, weil ihr dort vermutlich nicht zum betreten eingeladen wurdet.
    andererseits hattet ihr euch mit der "Anholter Schweiz" eine sehr schöne gegend mit direkter nähe zur holl. grenze ausgesucht - auch schön!
    liebe herbstgrüße aus dem nun wieder sonnigen Münster - nach einer sehr regenintensiven nacht - Ingeborg
  • BLACKCOON 8. Oktober 2009, 12:39

    Klasse und ich würde mich auch da schon sehr wohl fühlen, man muss nicht im "Haupthaus" wohnen :)))
    Sieht sehr schön aus lieber Horst!
    lg bc
  • Ingo sechzig 8. Oktober 2009, 11:52

    nicht schlecht,standest du leicht schräg davor?
    lg ingo
  • Angelika H. 8. Oktober 2009, 10:49

    das ist ja eine wunderschöne anlage.....der empfang läd schon mal sehr ein...
    lg angelika