Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserburg Anholt (1)

Wasserburg Anholt (1)

706 27

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Wasserburg Anholt (1)

Ich beginne meine Münsterlandtour mit der Wasserburg Anholt.
Nähere Infos unter :
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserburg_Anholt

Wer alle Fotos von der Wasserburg sehen möchte kann das unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5762501/
Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 26.06.2009 11:25:18
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 7.1
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW-HDR
Blitz Aus
Weißabgleich Tageslicht
AF-Betriebsart One-Shot AF

Kommentare 27

  • AGo. 18. Oktober 2009, 17:58

    bei diesem anblick würde sich ein jeder gartenbesitzer freuen. der weg zum wasserschloss sieht sehr einladend aus. perfekter bildaufbau aus diesem blickwinkel in super farben und einer top qualität. eine burg die zum träumen einlädt. ich mags.
    glg Angelika
  • Jule G. Lorenz 13. Oktober 2009, 23:18

    Eine wunderschöne Aufnahme von der Anholter Wasserburg!
    Und in das "Pförtnerhäuschen" würde ich sofort einziehen :-)))
    Viele Grüße von Jule
  • ilona enz 11. Oktober 2009, 23:30

    Einen schönen Weg führt zu diesen märchenhaften Schloß! Diese grauen Wolkenhimmel passt gut zum Bild! Gefällt mir! Lg llona
  • Zwecke 9. Oktober 2009, 19:45

    @an alle: dankeschön für eure anmerkungen.
    lg horst
  • lehmann.photos 9. Oktober 2009, 17:55

    Die Tiefe kommt gut zur geltung.
    vg Joachim
  • Erika Basel 9. Oktober 2009, 9:08

    herrlichen blickwinkel gewählt. macht neugierig auf mehr von dieser burg. gefällt mir sehr. lg erika
  • Trautel R. 9. Oktober 2009, 4:55

    sehr gut, dass du den anfang unsers weiten weges durch schloss und park als beginn für anholt gewählt hast. ich halte mich noch immer mit der burg hülshoff auf. :-)
    aber dies
    die farbe gelb (2) ...
    die farbe gelb (2) ...
    Trautel R.
    stammt von hier.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 8. Oktober 2009, 20:27

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    LG Vitoria
  • Jürgen Divina 8. Oktober 2009, 20:15

    Schön, wie Du das Auge den Weg entlang in den Hintergrund führst.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gabriele Benzler 8. Oktober 2009, 20:01

    Super! Eine schöne Aufnahme. Klasse die Perspektive.
    LG Gabi
  • Friedel Schmidt 8. Oktober 2009, 19:17

    Eine sehr gut gewählte Perspektive, der Blick wandert an den schönen Blüten vorbei, durchs Eingangstor zur Wasserburg, eine tolle Tiefenwirkung bekommt so diese perfekte Aufnahme.
    LG Friedel
  • Rüdiger Kautz 8. Oktober 2009, 17:49

    Ich lasse mich gerne weiter durch das Tor führen - ein guter Bildaufbau als Einladung.
    Gruß Rüdiger
  • Martina Bie. 8. Oktober 2009, 15:53

    Eine gut gemachte Aufnahme, bei der das Zielobjekt eher im Hintergrund liegt und der Blick wandern muss, um dorthin zu gelangen. Gefällt mir sehr gut, weil es nicht allzu üblich ist, Bilder so zu gestalten.
    LG Martina
    Cathedral Valley 3
    Cathedral Valley 3
    Martina Bie.
  • Angela J. 8. Oktober 2009, 15:53

    Toll diese Einfahrt zu dem Schloss. Ist mir bestens bekannt.
    Das Schloss hat auch einen wunderschönen Park und essen kann man dort auch vorzüglich.
    Man wird förmlich hingezogen. Klasse gemacht.
    LG Angela
  • Klaus Kieslich 8. Oktober 2009, 15:25

    Eine großartige Aufnahme
    Gruß Klaus