Weinstein


Premium (World), Dortmund

Was seht Ihr hier...?

.. mein Rätsel heute.. nein, es sind keine kleinen Fische :-)

Kommentare 96

  • Lübeckerin 14. April 2024, 12:25

    Liebe Hanne, habe versucht, über die Spiegelungen etwas zu entdecken, bin dann über die Kommentare auch auf die Lösung gekommen! Klasse gemacht! 
    Ich hoffe, Deiner Arthrose geht es besser, ist wahrscheinlich sehr schmerzhaft...
    Herzliche Grüße aus Lübeck, Eva.
    PS von mir gibt es auch ein Rätsel
     Detail einer Malerei - Rätselbild
    Detail einer Malerei - Rätselbild
    Lübeckerin
  • BeSd 27. Juli 2023, 20:12

    Echt cool !
    Gruß
    Bernd
  • Andy W. aus W. 12. März 2023, 17:58

    auf eine Reibe, wäre ich nicht gekommen, aber wie heißt es so schön, es ist nur eine Frage der Perspektive, klasse die Idee. LG Andy
  • Bruder J. 13. Februar 2023, 16:53

    wenn man will... kann man trotzdem kleine fische sehen :0)

    sehr gute idee. Thomas .
  • Ingelore K. 6. Februar 2023, 19:01

    Genial, wie du aus eine simplen Reibe ein Kunstwerk gemacht hast!
    LG Ingelore
  • Jupp Kaltofen 4. Februar 2023, 22:01

    Sieht halt aus wie eine Reibe, die von oben rot beleuchtet wird. Aber, wo bitte ist mein Salat???
    LG Jupp
    • Weinstein 4. Februar 2023, 22:14

      Hallo Jupp.. ja.. eine Reibe.. wurde auch ganz schnell erraten.
      Das Licht kommt von meinem Computer.. nicht von oben.. von hinten.. Salat.. leider nein.. mein Mann hatte sie vorher für den Parmesan gebraucht ;-). Danke für Deinen Kommentar, Jupp.. freut mich!! LG Hanne
  • Kerstin Püttmann 1. Februar 2023, 17:21

    Ja eine Reibe zum Reiben von Käse oder Salat hätte ich auch gedacht, aber was für ein Kunstwerk du daraus gemacht hast, liebe Hanne! TOLL! Die Farben sind ein echter Hingucker und führen die Betrachterin natürlich auf die falsche Fährte! Hast du mit rotem Licht von hinten durch die Löcher geleuchtet? Eine echt tolle Idee, liebe Hanne! Du weitest den Repertoire schon wieder aus! Ich bewundere dich!
    Kerstin
    • Weinstein 1. Februar 2023, 21:17

      Vielen Dank, liebe Kerstin.. das Licht kam von meinem Computer.. erst da bin ich auf die Idee gekommen.. mal ein Rätsel einzustellen.. hätte nicht gedacht, dass es überhaupt etwas wird..;-). Man muss einfach mal etwas ausprobieren.. Lieben Gruß, Hanne
  • mbuerstm 1. Februar 2023, 10:02

    Tippe auf Küchenreibe. Ergibt eine Tolles Muster. Sehr schön auch die Farben!
  • Motivsuche 1. Februar 2023, 8:35

    zuerst einmal ganz lieben Dank zu Deinem so herzlichen Kommentar und Fav zu den Kuscheltauben.
    Dann ein hohes Lob auf Deine kreativen Arbeiten. Ich finde, sie sind ganz besonders.
    Mache immer weiter so, und ich schaue noch etwas bei Dir vorbei
    Viele Grüße und habe einen schönen Tag
    Barbara
  • Irene T. 31. Januar 2023, 22:09

    Auf eine Küchen-reibe wäre ich nie gekommen ...
    ich dachte es wäre ein schöner Ring mit einen roten Stein den du vervielfacht hast ..:-))
    tolle Idee gut umgesetzt ...
    lg.Irene
    • Weinstein 31. Januar 2023, 22:12

      Ach, liebe Irene.. Du schreibst so nett zu meinem Foto.. danke.. aber Du musst Dich noch schonen.. gute Besserung und ganz liebe Grüße von Hanne
  • † fotoultimo 30. Januar 2023, 13:40

    So eine schöne Küchenreibe habe ich noch nie gesehen.

    Gruß von fotoultimo
  • f=Nirak 29. Januar 2023, 18:46

    Wenn das nicht genial ist...
    Liebe Grüße Karin
  • Willi W. 29. Januar 2023, 15:48

    Ich dachte erst an einer Rückleuchte die du hier in Mehrzahl in Szene gesetzt hast aber dank deiner Erklärung weiß ich das es sich um eine Küchnreibe handelt. Klasse Bildidee bestens umgesetzt liebe Hanne.
    Liebe Grüße Willi
  • Ulrich Diez 29. Januar 2023, 11:18

    Da ist mir meine Fantasie ausgegangen und ich wäre auf eine Küchenreibe gekommen, aber du hattest glücklicherweise den Blick für dieses schöne Motiv; sieht zauberhaft schön aus!
    VG Ulrich
  • Inge S. K. 29. Januar 2023, 9:54

    Das ist ja eine tolle Idee, das sieht richtig kunstvoll aus.
    LG Inge

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 119.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 61.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten