Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was schenkt man denn...

was schenkt man denn...

730 24

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

was schenkt man denn...

dem

nur zum Geburtstag?
na klar doch - ein Plümchen - was auch sonst

und dazu ganz ganz viele liebe Grüße und allerhand gute Wünsche
das gehört einfach dazu und das hast du dir verdient

Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir !!!!

Kommentare 24

  • strange-pictures 30. August 2007, 19:17

    *zart*
  • Roland Klecker 29. August 2007, 23:10

    Auch hier häng ich mich gern noch mal dran.
    Alles Gute, Andi.
    Feines Plümschen, Waldi ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • Hans Palla 29. August 2007, 19:25

    Feine Verläufe - würde monochrom auch gut kommen, glaube ich. Zum Geburtstag passen die frischen Farben aber sehr gut! Alles Gute! Ciaoo! hans
  • Claudia L aus B 29. August 2007, 8:53

    Da bin ich wohl etwas spät mit dem Gratulieren ... trotzdem alles Gute auch von mir.
    LG aus Berlin
    Claudia
  • Norman P. 28. August 2007, 22:28

    Glückwunsch!

    LG, Norman
  • Waldi W. 28. August 2007, 20:45

    @Hobu
    was heisst hier "lass es krachen"
    erledigen das nicht schon seine alte Knochen von ganz allein ? *duw*
  • N I N A . B 28. August 2007, 20:38

    ....und was für ein schönes Plümchen!!
    Auch von mir alles Gute!!
    LG Nina
  • Hobu R. 28. August 2007, 19:45

    das passt gut für den Andi :-)))
    Von mir auch ganz liebe Grüße zum Geburtstag alte Socke und laß es krachen, man weiß ja nie wie lange es noch geht :-)))))))
    a extraliebes Grüßle vom
    hobu
  • gerla 28. August 2007, 19:14

    *traumichnichtknuddelagain*
    Aber noch einen lieben Gruß oben drauf :-))
    LG Gerla
  • Linienflüsterer 28. August 2007, 17:54

    *knuddelagain*
    :)))

    LG klausK.
  • Anja E. 28. August 2007, 17:31

    Ja klar ein passenderes Geschenk gibts ja garnicht :o)
    Na dann Happy Birthday lieber Andi alles liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

    LG ANja
  • Stefanie d. B. 28. August 2007, 13:02

    *hach*
    hat der andi so'n schönes plümchen überhaupt verdient?
    *duw*
  • Winkelsucher 28. August 2007, 12:59

    Auch von mir unbekannterweise alles Gute zum Burzeltag!! :-)
    LG, @rmin
  • Denny Jander 28. August 2007, 12:52

    Ich dachte gleich, sowas kommt doch normalerweise vom Andi. Ist dir sehr gut gelungen. Starker Kontrast zwischen der weißen Blüte und dem grünen Hintergrund. Klasse!! Gruss Denny
  • JuliaM. 28. August 2007, 11:01

    Nochmal alles Liebe Andi :-))

    Sehr feines Blümchen Waldi, das gefällt mir!

    LG Julia