Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claudia L aus B


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:964032]

Über mich

Bekennende Weitwinkel-Knipserin :-)

Flickr
http://www.flickr.com/photos/claudia_l/

500px
http://500px.com/Claudia_Leverentz


Eigene Webseiten
http://www.photo-empire.de
http://www.maroder-charme.de
http://www.berlin-in-bildern.de


Kommentare 451

  • Space NG Near 7. August 2016, 2:00

    Erstklassige Bilder, insbesondere die aus den USA ;-)
    Mit den besten Grüßen
    Thorsten
  • DieClicks 1. August 2015, 7:55

    Super klasse schöne Bilder, wie aus einer anderen Welt, DANKE !!!

    LG DieClicks
  • propolis 19. Dezember 2014, 20:04


    Ich wünsche Dir noch einen schönen vierten Advent....VLG propolis
  • Schmidt Wolfgang FW 16. Mai 2014, 21:46

    Deine Berliner Fotos zu später Stunde gefallen mir sehr gut.
    In den anderen Ordnern habe ich bisher noch nicht gestöbert - vermutlich sind die auch gut......:-)
    LG Wolfgang
  • Meier Wolfgang 26. März 2014, 12:36

    Hallo Claudia,
    Deine Bilder gefallen mir gut.
    Besonders die Treppenfotos:))).
    Weiter so!

    LG Wolfgang
  • I.Bielenberg 6. Februar 2014, 15:24

    Hallo Claudia, viele, wirklich wunderbare Sichtweisen auf deiner Seite. Großes Kino.
    Viele Grüße vom
    Ingo
  • propolis 29. Dezember 2013, 11:09

    Gratuliere zum neuen Profilfoto. Es geht doch nichts über gutes Equipment :o)) Gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Vlg propolis
  • Zartbitter 25. Juli 2013, 17:36

    Die Weitwinkelperspektive von Kuppeln, Dachgewölben, Treppenhäusern und Gebäuden finde ich sehr interessant. Dieser Stil ist individuell, untypisch und bereitet daher eine große Freude beim Betrachten.
  • Angela R. 18. April 2013, 13:31

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Schade, dass du Galapagos nicht geschafft hast - lohnt sich total.



    LG Angela
  • Stellavox 30. Dezember 2012, 18:06

    Phantastische Arbeiten. --- Bin erst mal annähernd sprachlos ....
    LG, Norbert
  • Karin Gutzmann 19. November 2012, 10:24

    ich bin begeistert, dich dank heutigem titelbild entdeckt zu haben, habe dich orange gesetzt und komme auf jeden fall in deine ausstellung!
    viele grüße
    karin
  • Andreas14057 12. November 2012, 10:29

    Wahnsinnsfotos, ganz große Klasse !!!
    Hoffe sehr ich schaffe es zu deiner Ausstellung..
    LG Andreas
  • tombola13 11. November 2012, 10:24

    es macht viel Spaß, durch dein Fotoarchiv zu schlendern ...
  • Anneli Krämer 11. November 2012, 8:34

    Liebe Claudia, von den Fotos hier bin ich begeistert.
    nachdem ich mich auf einer ganz anderen Strecke - Naturmakro - spezialisiert habe schaue ich mit Bewunderung auf Deine Fotos.
    Wenn ich es zeitlich einrichten kann komme ich gern zur Ausstellung.
    Viele Grüße
    Anneli (aus Berlin)
  • Wolfgang Ikert 11. November 2012, 7:26

    Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße aus Moabit von Wolfgang
  • propolis 22. Oktober 2012, 1:07

    hallo,
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    hier mal ein Blick auf mein jüngstes OEuvre VLG propolis
  • Matthias W. aus O. 6. Oktober 2012, 15:46

    Huhuuu Claudia...

    liebe Grüße aus O. Würde Dich gerne mal wieder treffen, aber Mo lebt jetzt in Lübeck und so schnell werde ich nicht wieder nach B. kommen. Vielleicht gibt's ja wieder mal ein UT im Hauptforum. ;-)

    Matthias
  • Bilderhannes 27. September 2012, 16:58

    Es macht Freude, deine Fotos anzusehen. Inspirierend deine Arbeit mit dem extremen Weitwinkel. Ich bin gespannt auf weitere Aufnahmen.

    Gruß

    Johannes
  • Andreas in Berlin 24. September 2012, 23:34

    Huch!
    Ich habe dich jetzt erst entdeckt. Sorry. Tolle, ambitionierte Sammlung
    mit klarer Linie in deinem Portfolio. Natürlich orange!
    Liebe Grüße, Andreas
  • Jürgen Küppers 17. September 2012, 10:44

    Eine wirklich beeindruckende Auswahl von Fotos. Wer bisher noch nicht überzeugt war von der besonderen Wirkung der WW-Fotografie, dürfte es spätestens nach Betrachtung dieser Bilder sein.
    Gruss Jürgen
  • Peter Svetitsch 7. August 2012, 18:04

    Anstatt nun zig Anmerkungen zu schreiben, möchte ich Dir hier sagen: Deine Fotos sind großartig, vor allem (aber nicht nur) die Architekturfotos. Gratulation!
    LG
    Peter
  • OH Photography 7. August 2012, 17:43

    Du hast dir ein wunderbares Portfolio erarbeitet. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu...! LG Olaf
  • Seppl1959 15. Juni 2012, 12:37

    Ganz tolle Bilder! Da ich ein Paris-Liebhaber bin, habe ich mir diese, Deine Bilder mit ganz besonderem Interesse angeschaut. Du hast oft tolle Blockrichtungen gewählt. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Seppl
  • Jörg Hennig 13. Juni 2012, 23:45

    Hallo,
    Deine Bilder gefallen mir, sie zeugen von dem künstlerischen Blick und der Liebe zur Fotografie, ebenso von der emerkenswerten Sichtweise auf das zu fotografierende Objekt. Alle Bilder haben in gewisser Weise eine Seele. Ich bin begeistert und beeindruckt.
    Gruß enijo
  • AndreaK. 30. April 2012, 11:23

    Liebe Claudia,

    ich habe mir eben Deine wunderbaren Fotos angesehen und kann nur sagen: Hut ab, Du hast ein wunderbares Gespür für Perspektiven, Details, Symmetrien - es macht einfach Spaß, Deine Fotos anzusehen! Ich kann davon noch eine ganze Menge dazulernen...

    Viele Grüße
    Andrea

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M1
+ diverse Objektive, Filter
Panasonic FZ1000