Zurück zur Liste
............was kommt danach............

............was kommt danach............

9.187 17

Anke Gehlhaar


Premium (World), Tostedt

............was kommt danach............

Diese Gallery und das zugehörige Parkhaus werden abgerissen, das Areal ist schon verkauft. Was kommt danach? Doch auch die Jugend fragt sich das, wir auch? Eine digitale Doppelbelichtung aus der Stadtaufnahme Detmold und eine Portraitaufnahme einer Jugendlichen.

Kommentare 17

  • Bernd Niedziolka 5. Februar 2021, 18:18

    Auf die Idee der Doppelbelichtung bin ich bisher noch nicht gekommen. Ich werde es einmal probieren. Eine gute Anregung die mir gefällt.
    LG Bernd
  • Beate Radziejewski 5. Februar 2021, 1:50

    eine gekonnte Doppelbelichtung …. sehr wirkungsvoll
    und das Thema, Deine Gedanken  hast Du fühlbar umgesetzt …
    eine starke Foto-Arbeit
    LG Beate
  • -ansichtssache- 3. Februar 2021, 17:23

    Allein vom fotografischen Standpunkt aus betrachtet, finde ich diese Arbeit ganz fantastisch. Bei längerem Betrachten, wird das Portraitbild deutlicher, ich habe zunächst den Mund gar nicht wahrgenommen, sondern nur die Augen, aber es wurde immer deutlicher. Faszinierend.
    Deine zum Bild gestellte Fragen, kann wohl keiner genau beantworten. Jeder muss in seiner Situation sehen, was er wann wie tun kann. Da sind Flexibilität, Motivation und Zuversicht gefragt.
    LG Danny
    • Anke Gehlhaar 3. Februar 2021, 18:32

      Danke dir für deine so genaue Wahrnehmung und Beschreibung, ich freue mich darüber. Und die Frage war ja als Denkanstoß gemeint, natürlich erwarte ich hier keine Antwort. Doch was denke ich grade über die Zukunft, wohin gehen meine Gefühle.........etc.
    • Neydhart von Gmunden 11. Februar 2021, 12:25

      ... jede Stadt, die etwas auf sich hält, braucht mindestens
      15 Einkaufszentren oder Passagen. 
      Vorbild ist Saarbrücken.

      Grüße aus der Mittagswelt,
      Neydhart
    • Anke Gehlhaar 11. Februar 2021, 21:53

      Tisch.......braucht..........genau, hier würden so schön Wohnungen passen. Ist Saarbrücken dann wohl ein Vorbild?? Kenn ich zum Glück nicht.
  • Vitória Castelo Santos 3. Februar 2021, 15:39

    Ich mag dein Bild. Sehr schön .
    LG Vitoria
  • Marina Luise 3. Februar 2021, 13:14

    Ein tiefblickendes Bild - und auch ein tiefsinniges!
  • skalare 44 3. Februar 2021, 13:12

    eine sehr gute Bildgestaltung!!
    Lg Ursula
  • Hella Schümann 3. Februar 2021, 9:15

    sehr interessant.
    LG Hella
  • ralf mann 3. Februar 2021, 9:02

    Die sinnbildliche Umsetzung des Ungewissen, im Raum stehenden, ist Dir hervorragend gelungen. Gruß Ralf
  • UliF 3. Februar 2021, 8:59

    gut hast Du es in Szene gesetzt
    LG Uli
  • BgU 3. Februar 2021, 8:47

    Wou klasse Bild auch wenn der Umstand alles andere als Klasse ist.

    Liebe Grüsse 
    Bea
  • Hellmut Hubmann 3. Februar 2021, 8:05

    Der Abriss kommt wegen des Bauzustandes undoder wegen eines neuen Projektes.
    Investoren interessiert allein der Profit.
    Hier ist die Antwort klarer als bei der Frage, was kommt nach Corona?

    Das Bild gefällt mir sehr.