Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peter.stein.


Free Mitglied, Wuppertal

Was ist nur....

aus meinem Dorptunnel geworden!!! beginn einer kleinen Tunnel Serie aus Wuppertal

So war er früher

Dorp/Tunnel
Dorp/Tunnel
peter.stein.

Kommentare 31

  • Peter Fabry 20. August 2013, 14:46

    eine sehr starke tiefenwirkung zeigst du uns hier.

    lg peter
  • Annette Ralla 15. August 2013, 8:03

    Gefällt mir besonders gut!
    LG Annette
  • Nina7000 12. August 2013, 11:57

    Da hat sich ja einiges verändert. Schade, dass die Gleise weg sind, aber wenn die Lokation für diverse Veranstaltungen genutzt wird/werden soll, dann war das ja nur eine Frage der Zeit. Und es scheint weiterzugehen...
    Trotzdem ist es immer noch ein sehr interessanter Ort zum Fotografieren und Deine Aufnahme beweist dies auch eindrücklich. Geniale Tiefenwirkung und erstklassige sehr ansprechende BEA.
    LG Nina
  • Michael Wolta 11. August 2013, 20:40

    ein beeindruckender Ort und eine klasse Präsentation
    LG Micha
  • Prost Marlies 11. August 2013, 11:25

    ein faszinierender Einblick!
    LG Marlies
  • Rumtreibär 11. August 2013, 6:39

    einen starken Einblick in die Unterwelt. Schön dass Du beide Fotos zum Vergleich hast. HG Dieter
  • A. Napravnik 10. August 2013, 14:12

    Klasse Idee, schöne Tiefenwirkung
    und gelungene Umsetzung
    LG Andreas
  • Rainer Beneke 9. August 2013, 13:47

    Schön, wenn man das so dokumentieren kann. Mach noch ein Bild wenn er fertig ist.
    LG Rainer
  • dirk-69 9. August 2013, 8:33

    Klasse Foto, tolles Licht und der Blick wird sehr schön in die Tiefe gezogen, gefällt mir!

    Gruß Dirk
  • Katrin S. Peters 9. August 2013, 7:53

    Interessant dieser Unterschied. Was machen die da? Wird er umgebaut oder so?
    Güße Katrin
  • JeannyL 9. August 2013, 7:06

    eine schwere Aufgabe hast Du dir ausgesucht Peter.
    ist dir wunderbar geglückt .
    LG Jeanny
  • La33 9. August 2013, 6:42

    fantastisch, eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Jens Lotz 8. August 2013, 21:48

    mag ich, klasse peter,,
    noch zusätzlich kleine Lichtführung/verlauf als Stützung der Fluchtführung?
    LG jens
  • werner 1957 8. August 2013, 20:53

    Eine sehr schöne Arbeit,gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • DARKstyle 8. August 2013, 20:52

    Oh ja, es tut sich einiges!! ...ist ja nicht wieder zu erkennen :-(

    ...trotzdem eine eindrucksvolle Aufnahme!!

    gruß Ralf.