Was Herziges zum Wochenende

Na - du bist mir aber ein Herzchen, sagte ich zum eigentlich halbkugeligen GlücksKäferchen.
Na ja, antwortete er: Alles eine Sache der Perspektive :)
Allen Besuchern in diesem Sinne ein schönes und herziges Wochenende.

Kommentare 20

  • Ferdinand W. 2. Juni 2019, 8:11

    Klasse gemacht. Sehr schön die zarten Farben im Hintergrund. LG ferdinand4
  • Anja Muskalla 31. Mai 2019, 3:19

    T O P ...!   LG Anja
  • esti 7 29. Mai 2019, 16:40

    Als würden sich sogar alle Glückkäfer in Herzform zu Dir neigen,
    was bist Du doch für ein Glückskind. Herzlichen Dank für Deine
    Wünsche und ich denke, ab morgen wird sich auch die Sonne
    wieder zeigen, Dir einen herzigen Feiertag,
    lieb Gruß,
    Ernestine
  • a n d u c i 26. Mai 2019, 18:36

    och wie süss!
    lg, andrea
  • hans-jakob 26. Mai 2019, 14:53

    Traumhaft-Schönes Makro!!! Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG hans-jakob
  • Daniel 19 26. Mai 2019, 13:33

    Das Glükä will nur noch schnell den Schirm schliessen, es hat nämlich aufgehört zu regen. danke schön für deine Wünsche, auch du sollst ein tolles Wochenende haben. LG Daniel
  • emen49 25. Mai 2019, 17:37

    Feine Arbeit !!!!!!!!!!!!!!! 
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Doris Mitecki 25. Mai 2019, 11:27

    Ein herziger Wochenendglückskäfer*** da kann es nur schön werden, lg Doris
  • Maria J. 25. Mai 2019, 9:57

    Ein herzallerliebstes Wochenendglücksbotenmarienkäferchenfoto zeigst du hier!
    Hoffentlich knabbert er nicht an dem Ast des Schirmchens,
    das ihm gerade so freundlichen Schutz gewährt.
    Also mit Herz und Verstand in´s Wochenende!
    LG Maria
  • inga.rienau 25. Mai 2019, 9:21

    Gelungene Perspektive von dem ungewöhnlichen Käferchen! Herz-lichen Gruß zurück! Inga
  • Kerstin Kühn 25. Mai 2019, 9:14

    ein Glückskäfrchen erklärt mir die Welt.... "es ist immer eine Sache der Perspektive" !
    Wenn sich das jeder nur dieses Wochenende hinter die Ohren schreibt und bei jeder Handlung mal drüber nachdenkt ist schon viel gewonnen ....
    ich wünsche Dir auch ein perspektivreiches Wochenende und noch viele solche fantasievollen Motive.
    Als Miss Lilliput in der Wiesenunterwelt unterwegs zu sein muss echt spannend sein ....;-))
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. Mai 2019, 8:16

    Das stimmt, Herzig schaut der kleine immer aus, aber mit Schirmchen , Connie, was willst du uns zum Wochenende sagen!!??
    Liebe Grüsse 
    Gerlinde
  • Lana 1 24. Mai 2019, 22:23

    Er traut sich in luftige Höhen und zeigt uns anschaulichst, dass nicht immer eine Top-Schärfe nötig ist, um ein hinreißendes Träumerbild zu kreieren. Liebe Connie, ich wünsche Dir ein herzerwärmendes WE mit hoffentlich ein paar und mehr Sonnenstrahlen!! LG Brigitta
  • Jessica Stanitz 24. Mai 2019, 21:37

    Oha... Das ist gut... Gefällt mir sehr Connie. Dir auch ein entspanntes Wochenende. Liebe Grüße Jessica
  • Bernd Kaschner 24. Mai 2019, 21:36

    ...ein richtiger Gipfelstürmer.
    Ja, ist denn schon wieder Wochenende...
    Kinder, wie die Zeit vergeht. Connie,
    auch dir ein angenehmes Wochenende und
    bis danne, Bernd