3.199 35

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

Was...

... für's Herz :-)

Seltene Momente der Einigkeit, der Tiger rauft sonst lieber ;-)

^..^ ^..^
^..^ ^..^
Friederike Löwer


*

Entspannten Endspurt Richtung Wochenende!

Kommentare 35

  • bri-cecile 26. April 2016, 19:08

    So ein süßes Pärchen!!!!!!!!!!
    :-))))))) LG brigitte
  • Katzerl 23. April 2016, 22:13

    gehts noch entzückender?
    LG Hanni
  • Dieter Sann 1. März 2016, 13:26

    Das gefällt mir sehr, sehr gut. Gekrönt mit den Worten von Busch, den ich besonders gerne mag.
    LG Dieter
  • Ga Schü 29. Februar 2016, 14:41

    Zwei super süße Knutschkugeln. Schön, sie so innig zu sehen. Eine sehr liebevolle Collage. Einfach wunderschön anzusehen.

    LG Gaby
  • Ev S.K. 27. Februar 2016, 22:28

    Knutschtigers Schmusestunde.. sie machen das mit viel Schnurren - man hört es :-) - und bei diesen anrührenden Anblicken merkt man schon: sie sind sich sehr nah.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • A. Deichvoigt 27. Februar 2016, 21:14

    Da geht einem das Herz auf, so was von herzlich, deine Collage. Da steckt Liebe drin und dein Spruch dazu unterstreicht alles noch. Mag ich sehr.

    lg Alexandra
  • Margret u. Stephan 27. Februar 2016, 15:59

    Ist das schööööön!!!!!!!
    Es tut einem richtig gut, deine Kätzchen zu sehen, so wie sie schmusen und kuscheln und dann oben links - der wache Blick -HERRLICH!!
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Margret.
  • Lisabella 26. Februar 2016, 20:56

    Dein Kazenteam kan man einfach nur lieben, so herrlich gelungen in verschiedenen Posen und Situation stellst Du die beiden für uns in der Collage zusammen!
    Ich betrachte sie immer gerne und freue mich, wenn sie auf dem Bildschirm auftauchen!:-)
    LG Lisa
  • ulla hOlbein 26. Februar 2016, 19:03

    ...ein ganz goldiges Team, welches es auch noch versteht sich hervorragend in Szene zu setzten! :)
    Eine sehr gelungene Collage!
    LG...Vom Bolleteam
  • cornelis .m 26. Februar 2016, 18:32

    nice composed
  • Ingrid Braunholz 26. Februar 2016, 18:08

    ACH IST DAS SCHÖN!!Da geht einem ja das Herz auf.LG Ingrid
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Februar 2016, 17:01

    Das sind ja so süße Aufnahmen! Meine zwei kuscheln leider gar nicht mehr zusammen.
    LG Heike
  • Rike Gr. 26. Februar 2016, 12:22

    deine Collage von diesen beiden ist einfach nur zauberhaft liebe Friederike.. da würde ich am liebsten ene Runde mitkuscheln.... die beiden muss man ja einfach ins Herz schließen..-))...
    kommt gut ins Wochenende.. zu dem ich euch Sonnenschein wünsche... Katzen lieben ja auch die Wärme..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Gerlinde Kaltenmeier 26. Februar 2016, 10:30

    Auch hier wieder eine Collage, die zu Herzen geht und die sich jeder Mensch einmal ansehen sollte, Danke, für den Blick darauf.
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • Inge Stüwe 26. Februar 2016, 7:36

    Psst bitte nicht stören...:-)
    eine herrliche Kuschelcollage, wunderschön mit diesen Spruch.
    ...meine Freude am Morgen.
    Liebe Grüße
    Inge