Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Hinsche


Free Mitglied, Dessau- Rosslau

Was bin ich .........

Junger Stelzenläufer in der Findungsphase ;-)

http://www.naturfotografie-hinsche.de/

Kommentare 137

  • Martin Wenner 19. Juli 2017, 16:54

    Wunderbar Thomas! Gefällt mir ausgezeichnet. Schade, dass es nicht zum Stern gereicht hat.
    VG,
    Martin
  • Maverick2702 17. Juli 2017, 23:27

    Ich finds geil
  • Lutz Wilke 28. Juni 2017, 23:08

    Klasse Thomas,
    das ist ein Stern.
    Gruß Lutz
  • Lila 27. Juni 2017, 10:44

    mit guter Spiegelung ... das gefällt mir !!!
    L.G. Lila
  • Tobila 26. Juni 2017, 19:49

    Wenn ich dein Portfolio anschaue,
    so besticht es durch deine excellenten Tierbilder!
    Dass das hier echt ist, bezweifle ich keinen Moment.

    Du hast die Leidenschaft des TOP-Fotografen in Dir...
    Ganz herzlichen Glückwunsch für diesen verdienten Stern!!!
    Ich bin restlos begeistert. Gruss Tobila
  • Ally12 26. Juni 2017, 15:53

    Sehr schön
  • a n d u c i 25. Juni 2017, 20:01

    ein sehr anrührendes bild - herzlichen glückwunsch
    lg, andrea
  • Kim-Ono 25. Juni 2017, 14:11

    Was bin ich...? Ein EBV-Fake?
    Dagegen wäre ja nicht mal unbedingt etwas zu sagen. (Da fällt mir diese unsägliche Pinguin-Diskussion wieder ein.)
    Aber die "Spiegelung" ist m.E. auch noch ein SCHLECHT gemachter Fake - und das ist zu kritisieren.
    Begründung: Wellenlosigkeit und absolute Farblosigkeit des Wassers, Spiegelungen wirken normalerweise immer etwas dunkler und verwaschener als das Original und auch - je nachdem, mehr oder weniger - verzerrt usw. usf.
    Conclusio: Die "Spiegelung" ist m.E. einfach zu perfekt um eine Naturspiegelung zu sein - solche "alternative Fakten" schafft man m.E. nur digital mit Poposhop.
    Bleibt die Idee - und die ist nicht besonders originell.
    Dafür gibts auch kein Schweinderl.
    (Natürlich ist die o.a. Vermutung auch nur eine skeptische Hypothese.)
    http://www.fotocommunity.de/forum/naturfotografie/wann-reflektiert-wasser---396334
  • Doreen A. 25. Juni 2017, 13:57

    Große Klasse!
    L.Gr. Doreen
  • norma ateca 25. Juni 2017, 13:49

    WUNDERSCHÖN!!! gratuliere LG norma
  • Susi Preisig 25. Juni 2017, 13:48

    Mal gucken, ob alles in Ordnung ist. Ganz tolles Spiegelbild. Gratulation zur Platzierung auf der Startseite.
    LG - Susi
  • Wolfgang Vonier 25. Juni 2017, 13:39

    Nur Top+++++++
    LG Wolfgang
  • Jan Schliebitz 25. Juni 2017, 13:11

    Fantastisch gut gelungen!
    Gruß
    Jan
  • klaraj 25. Juni 2017, 13:10

    Das ist einfach super!
  • Rene Lauterbach 25. Juni 2017, 13:07

    Gratulation , die Spiegelung ist phänomenal !!!

    Schönen Sonntag , Gruss Rene