Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kim-Ono


Basic Mitglied, Karlsruhe
[fc-user:1283147]

Über mich

Hi,
zunächst mal ein provisorisches Profil - werde es demnächst ergänzen.
Ich wohne in Karlsruhe/Bd.Wttbg., fotografiere erst seit ein paar Wochen digital (Lumix FZ 28) - bin also noch ein bloody newbie.
Neben Fotografieren und Bildbearbeitung mache ich im grafischen Bereich auch noch 3D-Grafik (3dsmax): ebenfalls gehobener Amateur-Status. ;-)
Falls mal jemand ein einfaches digitales 3d-Motiv braucht, helfe ich gern aus - kleinere Aufgabenstellungen, die nicht allzuviel Zeit in Anspruch nehmen, gerne umsonst.

Inzwischen habe ich noch eins draufgesetzt (zumindest was die Ausrüstung betrifft ;-)) und habe mir eine GH2 zugelegt, was den vorauszusehenden Effekt hatte, dass meine fotografische Ausrüstung mich nun noch mehr als vorher überfordert - aber man soll ja an den Schwierigkeiten wachsen.
Wie dem auch sei: ich habe es jedenfalls probiert.

Soweit mal - und viele Grüße an alle hier,
Kim-Ono


Kommentare 14

  • Villeda 7. Dezember 2013, 23:40

    Hi,
    habe die Kommentare zu den Bildern gelesen und mir überlegt, wie ich meine Begeisterung zum Ausdruck bringen könnte.
    Stelle fest: Mein Wortschatz reicht nicht, um den Fotos/Bildern gerecht zu werden. Manchmal ist zu schweigen einfach mehr.
    LG Villeda
  • RobArt Lauer 23. August 2012, 0:14

    Hallo Kim-Ono
    du sagst es!
    Danke für deinen Kommentar zu meinem \"Rückblick\"
    lg Robert
  • Phasenkontrast 2. April 2011, 17:59

    Hey Du,

    man wächst aber nicht an den Schwierigkeiten, sondern an den Aufgaben, denen man sich stellt oder die man gestellt bekommt.

    In diesem Sinne:

    Ein herzliches Willkommen !!!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 8. Februar 2011, 14:30

    Oh - danke!

    Ich emþfeele aber ouwch den Prophieltext phon Ohnearme, eyne säa trephphende Kuazzusammenphaßßung phon meynem. :)
  • Karsten Uwe Meyer 29. Januar 2011, 21:51



    Hallo Kim-Ono

    das ist ein Zornickel aus Eppingen das gibt es in Karlsruhe bestimmt auch ist ein dunkles Starkbier!!!



    danke nochmal für dein interesse, du hast dir zeit genommen und mehr angesehen als die 9000 anderen,
    und so poetisch deine anmerkung!

    so nun habe ich auch deine bilder angesehen, ausgesprochen interesant, kein wunder daß dich meine mikrowassertröpfchen angesprochen haben, ich bin dafür mit meinen makroringen zwei stunden in der wiese herumgekrochen ;o)
    lg Karsten
  • Christa Regina 28. November 2010, 22:56

    Ganz lieben Dank Kim. Freut mich so, dass Dir meine Farbencollage so gut gefällt. Hab Dir eine Quickmessage geschrieben und hoffe, dass Du sie erhälst.
    Alles Gute und lieben Gruss von Christa
  • The Serious Side 1. Oktober 2010, 6:25

    Die Idee mit dem Bulli ist auch nicht schlecht . Aber mit dem Herbeizaubern von Bullis ist das so eine Sache :-).

    lg Sarah
  • Frank Schneidereit 30. September 2010, 15:34

    Besten Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.....das nenn´ ich doch mal konstruktive Kritik....leider zu selten hier in der FC

    LG

    Frank
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 1. September 2010, 16:44

    Eyne kluge Waal!

  • Arne Schroeder 7. August 2010, 11:00



    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Das mit der Textur von Gaudi könnte ich einmal ausprobieren.
    Viele Grüße,
    Arne
  • anna.s. 20. Juli 2010, 21:21

    liebe kim ono,
    danke für deinen kommentar.die mohnblätter bekommen tatsächlich dieses aussehen, wenn sie schnell genug welken. und auch dann nur für einige stunden... man muss also schnell sein beim fotografieren...
    lg, anna
  • flashordon 4. Oktober 2009, 22:24

    Hey, danke für Deine Anmerkung. Bin schon gespannt, mit was sich Dein Profil hier noch füllen wird.
    Liebe Grüße Jan
  • Buscalavida 30. April 2009, 1:58

    Diese Freistellung kann man am besten mit Photoshop machen. Bearbeitungszeit ca. eine halbe Stunde.
    Freut mich,das es Dir gefällt:-)
    Gruss Busca
  • Ilse Rehn 11. April 2009, 18:18

    hallo Kim, ein normales Foto. dann den Fractalius-Filter von Redfield, ein paar Schieber betätigen, und ab geht die Post,
    kannst verschiedene Stufen machen, mit weiß, oder S/W, oder nur mit Grautönen
    den Filter findest du im Internet.
    Liebe Grüße Ilse