Zurück zur Liste
Wartturm im Abendlicht

Wartturm im Abendlicht

2.854 29

Silkepixel


Premium (Pro), Fernwald

Wartturm im Abendlicht

Der Wartturm schmückt ein Kalenderblatt im Jubiläumskalender / Heimatkalender 2014 der Sparkasse Grünberg.
Freue mich, durch einen Fotowettbewerb habe ich mein Bild dort plazieren können


Kalenderblatt
Kalenderblatt
Silkepixel

Kommentare 29

  • Eifelpixel 22. November 2013, 7:11

    Glückwunsch zur Veröffentlichung .
    Das Bild hat es verdient.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Benita Sittner 21. November 2013, 21:16

    ...herzlichen Glückwunsch....super gemacht....
    VLG Benita
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. November 2013, 21:40

    Auch von mir Glückwunsch liebe Silke, ich finde es verdient.
    Da ich "Aus dem Bauch" raus fotografiere und von Daten, Technik, oder Standort ganz wenig Ahnung habe, kann ich eine Aufnahme auch nur dementsprechend Anmerken.
    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut, eine Samtweiche Lichtstimmung mit satten Farben.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • † canonier69 19. November 2013, 18:29

    Glückwunsch Silke….auf ein Kalenderblatt habe ich es mit meinen Bildern noch nicht geschafft,dafür zieren zwei Fotos eine deutsche Zahnartztpraxis…;-)
    Ok,der Baum lässt den Blick auf den Turm etwas beeinträchtigen.Ich stelle mir vor,wie du an den besagten Baum lehnst,und mit einem SWW,eventuell im Hochformat den Turm und die Baumgruppe fotografierst…..aber eben,das sind rein subjektive Vorstellungen die durch meinen Präfrontalen Cortex geistern.
    Das saftige Grün der Wiese hingegen ist ein Augenschmaus.
    Lg c69
  • Ferdi Meiners 19. November 2013, 17:30

    Eine Excellente Aufnahme eine Wohltat für die Augen. lg.Ferdi
  • André Heidner 19. November 2013, 13:59

    ... eine glasklare Aufnahme ... beeindruckend ... VG André
  • Tinchen 95 19. November 2013, 13:25

    Gratulation, liebe Silke, ist echt ein Kalenderbild wert!
    LG
    Tina
  • Kerstin Tschirner 19. November 2013, 10:07

    Glückwunsch erst mal. Freut mich sehr, wenn es dein Bild in den Kalender geschafft hat. Es sieht aber auch wirklich toll aus :)

    LG Kerstin
  • Andreas_Napravnik 19. November 2013, 9:55

    Eine schöne Lichtstimmung
    Feiner Bildaufbau.
    LG Andreas
  • Stollberger-Bildermacher 18. November 2013, 22:49

    Ein wunderbares Foto !
    lg Kai
  • Pixel Bernd 18. November 2013, 22:08

    Meinen herzlichen Glückwunsch.
    Wurde deine Arbeit und dein Herzblut belohnt.
    Schön das du uns das Kalenderblatt zeigst. Ich käm ja aus dem Freuen nicht mehr raus.
    Ist aber auch ein schönes Bild mit einer sehr guten
    bea.
    Lg Bernd
  • AnnyMae 18. November 2013, 22:04

    ... ich bin dann mal ins Bett - ohne deinen roten Wein ist das aufbleiben einfach nix - mach et jut Mädel und bis die Nächte - Andrea
  • ___r_i_c_o_l_a___ 18. November 2013, 21:53

    Wunderbar klare und saubere Fotografie.
    Der Sonnenuntergang ist das i Tüpfelchen.

    LG Rico
  • AnnyMae 18. November 2013, 21:34

    ... hach ist das schön und schön ist es auch das ich deine Nachricht verstehe oder doch in der Lage bin richtig zu lesen - aber da ist noch was, wann kommen die passenden schrägen und rotweinroten Bilder dazu? - lass mich nicht zu lange warten sonst hat der rote Wein mich dahin gerafft - ein dreckiges lachen von mir ...
  • Jens Illgen 18. November 2013, 21:29

    Wunderschönes Motiv, toller Bildaufbau und sehr schönes Licht, der untergehenden Sonne. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten