Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Warten....

und
nicht ....
aufgeben....

Kommentare 19

  • Uschi Wo 10. März 2013, 13:04

    Eine traumhaft schöne Aufnahme !
    Lg.Uschi
  • Sonja 1977 9. März 2013, 18:58

    schöne, zarte Aufnahme, gefällt mir sehr!

    LG
    Sonja
  • Isiikati 9. März 2013, 18:57

    Ja das mit dem warten st immer so ne Nervensache aber in manchen Dingen gibt es keine andere Möglichkeit... deine Gedankengänge bezogen auf das Bild gut interpretiert und zusätzlich zauberhaft in Szene gesetzt.
    Lg.Isiikati
  • Charly Van Onckelen 9. März 2013, 18:13

    Liebe Karin.......das......nicht aufgeben......wird einem aber sehr schwer gemacht . Ich komme gerade von einer 5 stündigen Wanderung zurück. Ich sage Dir.....wir mußten die ganze Zeit gegen die Strömung laufen
    Dein Schneegllöckchen hat auch schon die Augen geschlossen......kann einfach dieses Elend nicht mehr sehen.
    Sei lieb Gegrüßt , Charly !!!
  • ann margAReT 9. März 2013, 15:00

    sie können warten, sie könnens aushalten,
    und sie freuen sich, dass der winter zu ende geht.
    wunderschön stehn sie da im feinen licht mit den tröpfchen...
    aber der frühling kommt...
    allerliebste samstäglichfrohewinterausgangsgrüßle
    anna
  • stefan68 9. März 2013, 13:27

    Sehr schöne Schärfeverteilung, gefällt mir sehr gut. Ja, einfach nur warten, nicht immer leicht ;-))
    lg stefan
  • Thomas Zydatiß 9. März 2013, 12:21

    minmalistisch schön, fein anzuschauen
    LG Thomas
  • Erika Tanzer 9. März 2013, 12:06

    zuerst zu diesem Bild, das gefällt mir auch sehr mit den feinen Wassertröpfchen.
    Und dann zu Deiner Frage zu diesem Bild, naja, die Kamera war schon etwas beleidigt und ich musste die Sandkörnchenplage entfernen.
  • fixi67 9. März 2013, 11:15

    Sehr schön hast Du die Zwei abgelichtet.
    Jetzt müssen sie noch etwas warten um ihr weißes Röckchen zu öffenen.
    LG fixi67
  • Sonja.A 9. März 2013, 11:08

    Ein schönes Pärchen hast du da entdeckt, mit Tautröpfchen,
    danke für die inspiration :) , werde nachher auch mal auf die Suche nach Schneeglöckchen gehen

    Lg Sonni
  • Klacky von Auerbach 9. März 2013, 10:54

    Die sind zittern gewohnt.
    Aber das eine heult.
    Es heult aber fotogen.
    Mit Samstäglichfrohemwinterausgangsgruße,
    Klacky
  • Egbert14 9. März 2013, 10:29

    ...leider fällt es zunehmend schwerer. ;-(
    Trotz des wunderschönen Bildes...
    Schönes WE,
    Gruß, Robert
  • werner thuleweit 9. März 2013, 9:29

    Uraltes Wissen hat sie stark gemacht gegen die winterlichen Rückzugsgefechte. Ausgestattet mit Siegergenen läuten sie gleich zweimal: den Winter zu verabschieden und den Frühling zu begrüßen.
    LG
    Werner
  • Norbert Kappenstein 9. März 2013, 9:09

    Wunderschön sehen sie aus, eine sehr feine Aufnahme. Sie können einem richtig Leid tun bei dem Wetter :-)
    LG Norbert
  • -Jutta K- 9. März 2013, 8:52

    Eine ganz feine Präsentation.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Blumen....
Views 818
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 100