Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Cabrio fahren... ?

ach ... nöööööö ..... heute nicht....
Vielleicht nächste Woche...

Kommentare 21

  • günther kessen 16. März 2013, 18:17

    Wer hat, der kann.
    Gruß Günther
  • insulaner-MS 10. März 2013, 17:37

    Der enge Schnitt ist klasse!
    Tolles Foto!
    Gruss Matthias
  • Dieter Bender 10. März 2013, 12:46

    Hi,
    wiedermal schön mit dem Licht gespielt.
    Aber den Morgan, habe ich auch irgendwo.

    LG DB
  • Thomas Tilker 9. März 2013, 21:54

    ...gut gemacht...

    VG Thom
  • Klaumich 9. März 2013, 20:33

    Schönes Foto
    Ich warte auch auf den Sommer das Motorrad ist schon fertig und will auf die Straße.
    lg klaus
  • Frank Wil. 9. März 2013, 19:44

    Sieht echt klasse aus !
    Gruß Frank
  • Charly Van Onckelen 9. März 2013, 18:32

    Liebe Karin.........sage mir wo der Zündschlüssel liegt.....und ich sage Dir.....wer dann damit losbraust.
    Sei lieb Gegrüßt , Charly !!!
  • Calabrone 9. März 2013, 15:57

    Bin dabei :-) Stark die Perspektive auf das wundervolle Auto.

    LG
    Mignon
  • ann margAReT 9. März 2013, 15:04

    falls das deines ist, komme ich zum probefahren...
    ist das deiner?
    ich würde sofort einsteigen und losfahren, und heute bei uns im sonnenschein sowieso...
    toll hast du ihn in szene gesetzt mit der spiegelung auf der haube.
    ja, das wäre mein ding, aber schon...
    anna
  • Heidemarie 9. März 2013, 13:51

    Kann ich mit ? Tolles Auto, toll präsentiert. LG Heidemarie
  • jule43 9. März 2013, 13:06

    Danke das du bei mir vorbei geschaut hast und ich finde das Cabrio klasse und würde auch gerne mal gerne eine Tour machen. Nur heute regnet es leider - schade.

    LG Jule
  • fixi67 9. März 2013, 11:20

    Bei uns wäre es heute noch möglich, noch scheint die Sonne. Das ist ja ein ganz feiner Schlitten! Sieht richtig gut aus mit der Spiegelung.
    LG fixi67
  • Sonja.A 9. März 2013, 11:19

    Aber klar doch, ich bin dabei :)
  • Gotti V 9. März 2013, 11:00

    Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!!!!!!!
    LG Gotti
  • Rainer Beneke 9. März 2013, 10:51

    Lust macht Dein Bild schon aber eher übernächste Woche.
    LG Rainer
  • Klacky 9. März 2013, 10:45

    Mit dem immer!
    Dick eingemummelt, und los geht's!
    Klasse Perspektive und guter Glanz.
    Mit Samstäglichfrohemwinterausgangsgruße,
    Klacky
  • hot chili 9. März 2013, 9:57

    .... bald geht es wieder los!


    .
  • pried 9. März 2013, 9:56

    toll.. das ist mit stil ,
    wenn die Sonne lacht, dann
    frische Luft um die Ohren wehen lassen
    LG Gabi
  • BridaC 9. März 2013, 9:40

    Hey ... da lockt aber eine glänzendes Gefährt zu einer Spritztour ins Grüne, auch wenn man sich noch ganz schön warm anziehen muss zurzeit kommt diese Zeit. VG Brida
  • Norbert Kappenstein 9. März 2013, 9:07

    Prima in Szene gesetzt, sehr gut die Perspektive.
    Bei dem Wetter verzichte ich aber.
    LG Norbert
  • Armin Appel 9. März 2013, 9:07

    Wow, mein Haus, mein Auto..... ich glaub ich gehe heute Lotto spielen..... Klasse mit der Spiegelung auf der Motorhaube. Sehr schöne Darstellung.. LG Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 576
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200