Sonja 1977


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst
[fc-user:590315]

Über mich

Hi,

schön, dass Ihr mal bei mir reinschaut :)

Das Fotografieren hat mir schon immer Spaß gemacht...und als ich 2005 meine erste digtale DSLR (Nikon D70) gekauft habe, ging es dann so richtig los. Ich besuchte einen Fotokurs an der VHS, weil ich meine Kamera beherrschen wollte und nicht sie mich *g* Vorher habe ich nur im Automatikmodus geknipst und oft waren die Ergebnisse nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Mittlerweile knipse ich mit der Nikon D300 und div. Objektiven.

Pferdefotografie ist bei mir ein großes Thema (da ich selbst eine Weile geritten bin); allerdings hat sich in letzter Zeit auch sehr viel Naturfotografie hinzugesellt. Besonders interessieren mich da Landschaftsaufnahmen (Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenformationen etc).

Aber im Grunde bin ich für jedes Motiv zu haben, deshalb habe ich meine Kamera auch so oft es geht dabei ;)

Freue mich über jede Anmerkung und konstruktive Kritik! :)

LG
Sonja

Kommentare 97

  • Sabine.B 13. August 2013, 9:57

    Hallo Sonja,
    danke für die nette Anmerkung. Ich habe mich durch deine Fotos geklickt. Klasse Sachen dabei!
    LG Sabine
  • Meggie Vollmer 12. August 2013, 21:03

    Vielen Dank für Ihre nette Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut :-)
    Liebe Grüße
    Meggie
  • SilentClick 12. August 2013, 18:30

    Hallo,

    schön, dass dir meine Aussicht gefällt... Sie hatte sich gerade gestern entscheidend geändert (Vorgestern gedroschen, gestern in Ballen gedreht). Vorher war es tagelang das Gleiche.... Wie oede...

    Grüße

    Dietmar
  • Jean-Marc P 5. August 2013, 8:29

    Tolle galerie mît sehr schönen Bildern, ganz grosse Klasse...
    Bises Jean Marc
  • Siegi Auer 28. Juli 2013, 12:33

    Hallo Sonja,
    das freut mich ganz besonders das du mal wieder bei mir auf Besuch warst!
    ich hoffe doch das ich in nächster Zeit wieder mal ein bar schöne Bilder von dir sehe :-)))
    einen schönen Sommer wünsch ich dir noch und GLG aus Tirol, Siegi
  • Francesco Ottato 8. April 2013, 19:37

    Colline e nuvole 1
    Colline e nuvole 1
    Francesco Ottato

    Grazie per la visita e per il gradito commento
  • MarenBeyer 3. April 2013, 9:44

    :) ja, ich habe auf dem Boden gelegen. Mach ich eigentlich immer bei den Hunden :)
    LG Maren
    Der kleine Hugo
    Der kleine Hugo
    MarenBeyer
  • Hans Jörg Leth 2. April 2013, 22:00

    Hallo Sonja,

    danke für Deine Anmerkung, schön, dass ich Deine Aufmerksamkeit erwecken konnte! Dir noch einen schönen Abend, lg jörg
  • Wolfgang Kühl 23. März 2013, 16:18

    Hallo, danke für Deine Anmerkung, LG Wolfgang
  • C.lindenau 18. März 2013, 14:07

    lieben dank Sonja für deine nette Bemerkung, bin immer sehr dankbar für jede brauchbare kritik!
  • Achim O 14. März 2013, 15:19

    Hallo Sonja,
    deine Belly-Makros find' ich ganz klasse. Auch viele von deinen Sonnenuntergangsbildern.
    Wie hast du denn dein Profilfoto gemacht?
    Lieben Gruß
    Achim O

    PS: Danke für deinen Besuch bei mir.
  • wivo 14. März 2013, 9:39

    Danke für die nette Anmerkung.
    LG Willibald
  • Siegi Auer 13. März 2013, 21:01

    danke Sonja für die nette AM,
    bin momentan ein bissl Faul (mit dem knipsen)! macht aber nichts so habe ich mehr Zeit eure Bilder zu bewundern;-)
    ganz liebe Grüße aus Tirol, Siegi
  • Sandro M65 12. März 2013, 13:39

    Danke für deine Anmerkung (jetzt wo du's sagst
    Danke
    LG sandro
  • No 2 11. März 2013, 8:39

    Hi Sonja,
    du hast wunderbare Tier und Landschaftsaufnahmen bei deinen Fotos. Vor allem deine Pferde in Aktion gefallen mir sehr gut.

    Gruß
    No

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon-Kram ;)