Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Ein weißer Traum...

vom Frühling...
beschwingt... und leicht...

Kommentare 18

  • Elisabeth Bach 13. April 2013, 22:23

    Herrliches Licht und Motiv!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • B. Larssen 11. März 2013, 10:31

    Wunderbar, wie Licht und Schatten fast Dreidimensionalität zaubern...berührend schön, dein Bild!
    LG Birgit
  • Ernst August Pfaue 10. März 2013, 17:38

    Sehr plastisch wirkt das, eine ganz feine Darstellung

    Viele Grüße
    Ernst August
  • Frank Wil. 9. März 2013, 20:15

    Wunderschön gemacht !
    Gruß Frank
  • Günter7 8. März 2013, 21:11

    Foto und Präsentation sind vom Feinsten !
    VG Günter]
  • Diana von Bohlen 8. März 2013, 21:02

    ...und dem Licht zustrebend!

    sehr schöne Arbeit in feiner Schärfe und das Licht hervorragend eingesetzt!

    LG und auch für Dich ein schönes Wochenende!

    Diana
  • HB Munich 8. März 2013, 20:17

    Hallo Karin, mittlerweile schau' ich jeden Tag, ob's neue Fotos von Dir gibt. Wieder ein absolutes Highlight. VG aus München, Harald
  • insulaner-MS 8. März 2013, 18:39

    Wieder eine ausgezeichnte Idee und Aufnahme die mir auch mit Rahmen ganz besonders gefällt Karin!
    Gruss Matthias
  • fixi67 8. März 2013, 13:23

    Du veredelst alle Blumen. Mal wieder ganz fein gemacht!
    LG fixi67
  • Norbert Kappenstein 8. März 2013, 11:24

    Wunderschön in dem Licht. Eine sehr feine Arbeit.
    LG Norbert
  • ingrid320 8. März 2013, 10:14

    Du machst Deinem gewählten Namen mal wieder alle Ehre! Wunderschönes Foto in tollem Licht
  • wotkerolf 8. März 2013, 10:04

    Ein herrlicher Traum in Weiß!

    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

    In diesem Sinne

    liebe Grüße
    Rolf
  • ann margAReT 8. März 2013, 9:16

    in einem feinen licht wunderschön aufgenommen!
    das ist einfach nur schön!
    anna
  • OH Photography 8. März 2013, 9:10

    Wunderschön...! lg Olaf
  • i.67 8. März 2013, 8:42

    Ich liebe weiße Tulpen und ganz besonders die grünweißen! Leider geht es den Wühlmäusen genauso - alle meine weißen Tulpen waren nach einer Saison verschwunden - zumindestens die Zwiebeln der welke, traurige Rest ist mir geblieben, wie auch die farbigen.
    Weiße scheinen besser zu schmecken.
    Tolles Foto - klasse Schnitt, Licht und Schärfe!
  • Sonja.A 8. März 2013, 8:02

    Sehr klasse freigestellt , der Kontrast zum schwarzen Hintergrund schaut edel aus.
    Top Arbeit Karin.

    Lg Sonni
  • Moraince Le Bien 8. März 2013, 7:30

    schöne Aufnahme....

    Gruß
  • Charly Van Onckelen 8. März 2013, 6:03

    Liebe Karin..........ich wäre fast geneigt....zu behaupten......eines....Deiner schönsten. Gott sei Dank.....muß ich darüber kein Urteil fällen. Für welches Photo ich mich auch entscheiden würde....es wäre den anderen gegenüber.....maßlos........Ungerecht .
    Einen lieben Gruß , Charly !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen....
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100