Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Warten ...

auf die Magnolien
29/03/11

MICHAEL GIBBS & GARY BURTON - The Start Of Something Similar
http://www.youtube.com/watch?v=XuWtShbJeuU

An genau dieser Blüte habe ich nach dem Rauchen aufhören erstmals wieder den Magnolienduft gerochen!

Kommentare 18

  • trotzdem.c|b 6. April 2013, 21:22


    ..!*

    LG, trotzdem.cb
  • s. sabine krause 22. März 2013, 18:23

    die magnolie: für mich die kälteste blüte überhaupt und seltsamerweise mehr mit dem winter als mit dem frühling verbunden… wunderschön, wie du sie hier aufgenommen hast! durch die nähe fühlt man sich von ihren blütenblättern regelrecht umschlossen, festgehalten, in ihren bann gezogen, so wie sie dich nach deiner nikotin-befreiung wieder an ihrem betörenden duft hat teilnehmen lassen! ; ) ein tolles makro! dass das innere der magnolie so wunderschön zart und milchkaffee-farben daherkommt, ist mir noch nie zuvor aufgefallen! lg, sabine.
  • Biggi Oehler 21. März 2013, 8:49

    Super schön, herrlich mit dem Licht und Schatten.
    LG.
    biggi
  • Clau.Dia´s 18. März 2013, 23:03

    Ja, auf die warte ich auch. Die Knospen sind schon groß und es braucht, glaube ich, nur einige warme Tage hintereinander. Sehr schöne Makroaufnahme.

    LG Claudia
  • Marianne Schön 17. März 2013, 20:24

    Ich warte mit und freue mich über dieses schöne Foto.
    NG Marianne
  • Hotzenwäldler 17. März 2013, 8:46

    Nun, nicht mehr Rauchen, das hat doch nur Vorteile.
    Georg
  • Monsieur M 16. März 2013, 15:21

    Super Super Super!
    1. Für das Bild
    2. Dass Du das Rauchen gesteckt hast.
    3. Dass Du wieder eine feine Nase hast.
    LG Harry
  • akkarin 16. März 2013, 13:21

    ich riech nix......))
    akkarin
  • claudisbilderwelt 15. März 2013, 22:53

    Sehr schönes Makro und bald blühen sie. LG Claudia
  • Gisa K. 15. März 2013, 22:50

    Gut dass Du aufgehört hast zu Rauchen, man genießt Gerüche und Geschmack doch viel mehr !!!!!!!!
    LG Gisa
  • Bruni13 15. März 2013, 22:11

    es hat sich also gelohnt...ich mein die raucherabstinenz
    ein tolles makro ist das.
    lg bruni
  • Sybille Treiber 15. März 2013, 21:30

    Ich freu mich schon aufs Foto !!!
  • Jörg Klüber 15. März 2013, 21:29

    @Bärbel: Des werd fotografiert! ;-)
    LG Jörg
  • HaagB 15. März 2013, 21:23

    Schnupper...
    Genau meine Perspektive, wenn ich mit der Nase drinhänge, weil ich den Duft so gerne mag! :-)
    LG Bärbel
  • Sybille Treiber 15. März 2013, 21:11

    Ein starkes Makro, und ich hoffe sie blühen bald.
    LG Sybille
  • dominati simone 15. März 2013, 20:11

    Une macro elégante ++++Simone
  • christine frick 15. März 2013, 19:18

    Herrlich !
    LG Chris
  • Ronny Tschirner 15. März 2013, 19:08

    Sehr schön, bald kannst du neue Bilder machen, dann blühen sie wieder.
    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner flowers
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG or AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200