Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Warten auf den Bus (4)

Neulich in Meidling



Hier habe ich sozusagen aus der Not - dieser schöne Frisörladen lässt sich nicht ohne die Haltestelle fotografieren - eine Tugend gemacht.
Mehr von diesen wunderbaren Wiener Frisörläden findet Ihr hier: http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/gut-frisiert-in-wien/671877

Kommentare 20

  • Arnd U. B. 27. Oktober 2013, 11:16

    Mich erstaunt immer wieder, was es so alles in Wien gibt...Davon habe ich nichts gesehen. Wir waren nur auf Touristenpfaden. Lg Arnd
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2013, 20:14

    die heutigen Haltestellen passen ins Bild, weil sie durchsichtig sind und meistens Motive nicht sehr stören
    Servus, Wolfgang
  • simba44 26. Oktober 2013, 20:14

    Den versteckten und bereits geschlossenen Frisörladen hast du perfekt abgelichtet.
    LG simba44
  • Ernst Heister 26. Oktober 2013, 18:37

    Auch wenn dieser Friseur sicher keine 4500 Arbeitsplätze sichert, sehr fotogen ist er allemal....
    Grüße, Ernst
  • Claudio Micheli 26. Oktober 2013, 17:04

    E' bella, veramente!
    Ciao
  • Reinhard... 26. Oktober 2013, 10:42

    war schon gespannt, Haltestelle heißt bei euch nicht Einlassstelle... ;-)
    herbstlich wirkt es und doch bunt...

    LG
    Reinhard
  • aeschlih 26. Oktober 2013, 10:37

    Ein herbstliches Warten...
    lG Hilde
  • Hartmut Sabathy 26. Oktober 2013, 9:47

    das ist ja ein besonders schöner Friseur .. tolle Fassade und Porzellanschrift . lg und einen angenehmen Feiertag! Hartmut
  • Heinz Janovsky 26. Oktober 2013, 9:20

    Der Friseur macht sich auch mit der Haltestelle sehr gut.
    Gruß Heinz
  • Mark Billiau. 26. Oktober 2013, 8:04

    By bus to the hairdresser and then by bus back home. Easy anyway.

    Mark
  • JamSen 26. Oktober 2013, 6:06

    interessante Kombi-Aufnahme
    aber wer sichert in Meidling 4500 Arbeitsplätze ...???

    lg Werner
  • Hannes Gensfleisch 26. Oktober 2013, 2:46


    Montags hat er immer zu.
  • Gisa K. 26. Oktober 2013, 1:11

    Du hast aber das Beste daraus gemacht, sieht kalt aus an der Haltestelle ich mag das Bild
    LG Gisa
  • shakeapic 26. Oktober 2013, 0:03

    oder noch schnell ne wärmepumpe kaufen !!!
    gruß shakeapic
  • rolvin 25. Oktober 2013, 23:58

    Auch wenn die Häuser oft schon bessere Zeiten gesehen haben die du fotografierst, die Läden und Geschäfte lassen sich immer wieder etwas einfallen um etwas Freundlichkeit in die Viertel zu bringen. Auch wenn es die beiden nicht interessiert :-)) Tolles Foto. Lg Roland
  • Klaus Gärtner 25. Oktober 2013, 23:17

    Beste Verkehrsanbindung :-)))
    VG Klaus
  • Otto Krb 25. Oktober 2013, 23:13

    Schade, dass der Friseurladen geschlossen hat... sonst wäre sich vielleicht einmal Haareschneiden ausgegangen, bis der nächste Bus kommt ;-))) ...
    Liebe Grüße, Otto
  • Wolfgang Bazer 25. Oktober 2013, 22:59

    @Klaus: Wenn er nicht zu hat...
    LG Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 25. Oktober 2013, 22:57

    Kannste vorher noch zum Frisör gehen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2013, 22:53

    Wunderschöne Aufnahme... eine super Fotoqualität!
    lg
    Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wien
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz