Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Neulich auf dem Kutschkermarkt in Währing

Mit dem heurigen Oktober kann man sogar hier in Wien, wo sich an manchen Tagen der Hochnebel nicht verzieht, recht zufrieden sein.

Im herbstlichen Lainzer Tiergarten unterwegs
Im herbstlichen Lainzer Tiergarten unterwegs
Wolfgang Bazer
Vorhin auf dem Columbusplatz
Vorhin auf dem Columbusplatz
Wolfgang Bazer

Kommentare 28

  • Maria Frodl 29. Oktober 2013, 22:47

    ja, richtig sommerlich war es. die stimmung kommt gut rüber!
  • Arnd U. B. 27. Oktober 2013, 11:14

    Solch ein Gewimmel möchte ich sehen...LG Arnd
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2013, 20:15

    das Wetter passt ... aber warum man bei uns diese Brühe aus dem Norden trinken muss, verstehe ich bei unseren guten Bieren gar nicht
    Servus, Wolfgang
  • simba44 26. Oktober 2013, 20:10

    Alle wollen noch die letzten Sonnenstrahlen geniessen, bald ist es vorbei.
    LG simba44
  • Rudi Brochhaus 25. Oktober 2013, 22:37

    Klasse Motiv, gute Bildgestaltung, trotz der Sonneneinstrahlung ist hier nichts überstrahlt.
    Gut gemacht !
    Gruß Rudi
  • rolvin 25. Oktober 2013, 21:24

    Tolles Street in pefekter BQ. Hoffentlich bleibt uns das Wetter noch lange mit diesen milden Temperaturen erhalten :-)) Die Menschen dort sehen jedenfalls sehr zufrieden aus. Lg Roland
  • authbreak 25. Oktober 2013, 19:45

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme geworden,
    die Leute genießen hier die letzten Sonnentage.
    LG Heinrich
  • E. Ehsani 25. Oktober 2013, 17:50

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Cecile 25. Oktober 2013, 17:15

    Sehr interessant, bei dem schönen Wetter möchte halt jeder noch mal draußen sitzen.
    LG E.
  • Helmut Johann Paseka 25. Oktober 2013, 16:24

    . . diese Tage hatten wir in Spillern auch, aber nun regiert zwischen Himmel und uns Erdenbürgern . . der Hochnebel, . .
    Herzlichst Helmut
  • Traude Stolz 25. Oktober 2013, 14:48

    Da ist ja was los...heute wäre ich froh über ein paar Sonnenstrahlen:-(
    LG Traude
  • Marina Luise 25. Oktober 2013, 14:36

    Knuffig über die Kohlköpfe hinweg auf andere...! :D
  • janamaus 25. Oktober 2013, 13:25

    Eine gemütliche szene hast du hier festgehalten und sogar produkte von frischem gemüse sind zu sehen
    Gefällt mir.
    lg christa
  • Claudio Micheli 25. Oktober 2013, 13:07

    ...è molto bella!
    Ciao
  • Fokke Nijdeken 25. Oktober 2013, 11:54

    Richtig, ausnutzen soll man das !
    Stimmt einem wieder munter.
    Gr. Fokke
  • Hans-Werner Stapel 25. Oktober 2013, 9:54

    Da ist ja ordentlich was los, klasse mit den zufriedenen Menschen
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Mark Billiau. 25. Oktober 2013, 9:14

    Nice to see these people enjoying the warmth of the october sun !

    Mark
  • Kurt Stamminger 25. Oktober 2013, 8:47

    Schön wie die Leute die Herbstsonne genießen.


    LG
    Kurt
  • Bärbel7 25. Oktober 2013, 8:17

    Eine schöne Szene im Sonnenschein! Gruß Bärbel
  • Hartmut Sabathy 25. Oktober 2013, 8:10

    das ist ja spannend Wolfgang . dein Schanigartenfoto vom Oktober . lg und schönes wochenende! Hartmut
  • Heinz Janovsky 25. Oktober 2013, 8:02

    Sehr gut besucht. Soviel Sonne dass sogar die Sonnenschirme aufgespannt sind.
    Gruß Heinz
  • Hannes Gensfleisch 25. Oktober 2013, 0:42


    Sehr interessantes Foto.
  • Karl H 25. Oktober 2013, 0:16

    In meiner Jugend hat es sowas dort noch nicht gegeben ... :-)

    lg Karl
  • aeschlih 24. Oktober 2013, 23:12

    Ja... schön ist noch draussen sitzen zu können und die Sonne geniessen!
    lG Hilde
  • Klaus Gärtner 24. Oktober 2013, 23:08

    Das ist einfach Nahrung für die dunkle Zeit !!!!
    VG Klaus