Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Warschau

Wenn man in der 37. Etage sein Zimmer hat, hat man diesen Blick.
Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen, daher liegt so ein leichter Schleier auf dem Foto.

Der Titel steht im Bild.
Der Titel steht im Bild.
Ralf Patela

Kommentare 11

  • Frank-Dieter Peyer 10. April 2013, 21:23

    Das nenne ich mal ne´ Aussicht, wobei die Belichtung gern etwas länger hätte sein können.
  • Kay Zacharias 10. April 2013, 19:46

    Links der Bau.... Stalin läßt grüßen, die Bel. kommt aber sehr gut!
    Fischergruß
    Kay
  • PAB 10. April 2013, 18:06

    Deine Frau nebenan im Babydoll...aber du machst lieber Fotos am Fenster ;o)))
    ..war eine gute Entscheidung ! *g*
    lG A. :)
  • Mike Selinger 10. April 2013, 16:40

    Wie schon gesagt ohne Titel würde man denken man ist wo anders (Las Vegas) gefällt mir gut, durch den Hinweis auf den leichten Schleier sucht man danach.

    Gruß Mike
  • Philomena Hammer 10. April 2013, 9:24

    trotzdem ein klasse Anblick :-))
    LG
  • Anna und Martin 10. April 2013, 7:49

    Sieht toll aus.

    lg Anna und Martin
  • Martin - Hammer 10. April 2013, 7:30

    da hat man einen schönen Stadtblick, wenn gleich etwas eingeschränkt. Naja das ist in allen Hochhäusern wohl so, dass man die Fenster nicht aufbekommt
    LG Martin
  • Foto- Vomue 10. April 2013, 6:05

    Aalteeeer, Las Vegas des Ostens...cool
    Grüße Vomue
  • Klaus Degen 9. April 2013, 22:42

    Stell Dir mal vor , die Kamera rutscht Dir im 37.Stock am geöffneten Fenster aus der Hand.....da nützt denen da unten auch kein Helm und ehe Du unten bist sind die Reste der Kamera auch weg.......;-)...darum gehen die Fenster nicht auf Punkt
    Die Aussicht ist ja grandios und von der Scheibe bemerke ich nichts....

    lg Klaus
  • A.I.P. 9. April 2013, 21:50

    Steil!!!
    LG Annett
  • Andy Gnade 9. April 2013, 21:05

    Sicher,dass ihr nicht in Las Vegas wart? :)

    Grüße
    Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 5
Belichtungszeit 5
Brennweite 12.0 mm
ISO 125