Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Warschau - Schlossplatz

Als Stativ musste der Schneeberg herhalten.
Ja ich weiss, obwohl der ISO-Wert nicht so hoch war.

Der Titel steht im Bild.
Der Titel steht im Bild.
Ralf Patela
Warschau
Warschau
Ralf Patela

Kommentare 6

  • Mike Selinger 12. April 2013, 14:13

    Mir gefälltes so von unten aus dem Schnee mit blauen Himmel wäre es noch schöner aber man kann nicht alles haben :-)

    Gruß Mike
  • Martin - Hammer 11. April 2013, 7:39

    tolles Bild, über die Grenzen weg war ich nicht oft, es lohnt sich aber
    LG martin
  • A.I.P. 10. April 2013, 23:02

    War bestimmt schau dort ;-)

    Eine schöne Schloßplatzlichtstimmung.
    LG Annett
  • Jimbus 10. April 2013, 21:41

    Eine sehr schöne Impression aus Warschau, gefällt mir

    lg Detlef
  • Thomas Agit 10. April 2013, 20:08

    Eine ganz schöne Lichtverschmutzung! Das weiße Zeug ist nun sicher auch dort der Schnee von gestern. ;-)
    Das Bild gefällt mir, wenn`s nicht arg so weit wäre...
    lG Thomas
  • Karla M.B. 10. April 2013, 19:34

    Oha, da liegt ja noch eine Menge des zusammen gekehrten Schnee´s...
    Sieht sehr gut aus mit den erleuchteten Gebäuden im HG...eine interessante und feine Nachtaufnahme ist das.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF 12-24mm f/4 DX
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 12.0 mm
ISO 200