1.338 52

Walking on Monet

Wien, Albertina, Treppe, 2011. Die Treppe ist mit einem Bild Monets anläßlich der Ausstellung ‚Monet bis Picasso. Die Sammlung Batliner’ bemalt. Nikon D 90 mit Sigma f/3,5-6,3 18-200 mm DC OS bei 200 mm. JPEG (8 Bit) Fein. ISO 320. 1/500 sec f/6,3 bei automatischer Belichtung mit Programmautomatik, mittenbetonter Messung und Belichtungskorrektur -1,3 LW. Bearbeitung: Kamerainterne Ausrichtung und Verzeichnungskorrektur. Corel PhotoImpact X3. Tonwertkorrektur: Gamma 1,3. Stilfilter: Bunt. Nachschärfen des auflösungsreduzierten Bildes 20/100, Rahmen.

http://www.youtube.com/watch?v=0gC8wZqnmdo


Blütenblätter auf Stein
Blütenblätter auf Stein
E. W. R.

Zur Freiheit
Zur Freiheit
E. W. R.

Kommentare 52

  • Günter de Graph 15. Januar 2020, 10:05

    Wunderbar personifizierte Treppe.

    Liebe Grüße und weiterhin gutes Licht vom Günter.
    • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • manfred.art 20. Juli 2018, 7:26

    man kann ruhig mehrmals schauen, zauberhaft schön, dieses treppchen und dann die menschen, glg manfred
    • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • manfred.art 26. Februar 2015, 13:29

    lieber eckhard, habe mir deine galerie noch einmal angeschaut, hier bin ich gelandet.. ein irres bild, grosses fotografisches können.. mein chapeau! ich wünsche dir weiterhin alles gute, danke für die zahlreichen anmerkungen, bis bald ganz liebe gruesse manfred
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Horst Schulmayer 27. April 2013, 13:21

    Ich überlege noch, ob ihnen die Kunst zu Füßen liegt oder ob sie das Kunstwerk mit Füßen treten ... jedenfalls eine gute Idee zur Gestaltung der Treppe und eine von Dir aufmerksam gesehene Szene.
    Gruß Horst
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • manfred.art 24. August 2012, 17:05

    lieber eckhard, ich kenne ja schon viele jahre deine seiten und.. ich muss sagen, hier dies bild ist eines deiner besten! wäre der ausschnitt etwas anders, man würde glauben die personen stehen auf stangen! bin begeistert! dir ein erholsames wochenende.. bis bald glg manfred
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • † werner weis 31. Oktober 2011, 14:50




    das Spontane schuf hier beispielgebend Fakten
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • † werner weis 24. Oktober 2011, 12:00




    Du hast hier geschickt gepeilt
    die Walker scheinen zu schweben - bewirkt durch das Kunstwerk
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • UK-Photo 12. Oktober 2011, 20:47

    Einfach klasse gesehen und abgelichtet!! LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten