Zurück zur Liste
Waldpolizist auf Abwegen

Waldpolizist auf Abwegen

731 9

Elizabeth E.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Waldpolizist auf Abwegen

Der gut gelaunte Kerl saß beim Parkplatz, gleich neben dem Wald, auf einem Baum und ließ sich auch von den Besuchern nicht bei der Futtersuche stören.

Kommentare 9

  • shinkotora 14. Dezember 2015, 14:58

    Sehr schön eingefangen! Ich bin selbst schon länger auf der Jagd nach einem Eichelhäher, aber so gelungen ist keines meiner Bilder!

    LG Roman
  • Klaus Böttcher 19. Juni 2015, 8:53

    Bei denen braucht man viel Glück, um sie so zu erwischen. Sehr schön gesehen und festgehalten!
    VG Klaus
  • picarts 16. Juni 2015, 19:09

    Schön im Licht und für eigentlich sehr scheues Tier sehr nah, gefällt mir :-)

    VG,
    Benedikt
  • Jörg Uhlemann 11. Juni 2015, 21:52

    Ja, der hat mir schon so manche Aufnahme verdorben. Man schleicht sich ran und dann brüllt er wie verrückt.:-)
    Toll dass das Licht genau den Kopf erhellt.

    LG Jörg
  • Krimhilde. W. 10. Juni 2015, 12:35

    Obwohl der Eichelhäher über viele Monate mehrmals täglich an unsere Futterstelle kam, habe ich nie einen halbwegs ordentlich fotografieren können.
    Du hattest hier mehr Glück und hast ihn super gut aufgenommen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Mary.D. 7. Juni 2015, 20:00

    Super...ich gratuliere zu dieser Aufnahme...sehr gut hast du ihn abgelichtet!
    LG Mary
  • Elke Becker 7. Juni 2015, 19:08

    Das ist ja toll, Du präsentierst uns einen Eichelhäher aus nächster Nähe. Super, liebe Liz!
    LG Elke
  • Nebelhexe 7. Juni 2015, 19:07

    Toll dass er sich nicht hat ablenken lassen...
    Vielleicht dachte er ja auch nur, der eine oder andere Besucher hätte noch etwas für ihn, um seine Futterauswahl zu vergrößern ;)
    LG
  • Meckys Tierbetreuung 7. Juni 2015, 18:49

    Das ist aber ein hüpscher.....u so klasse hast ihn erwischt.
    Er hat aber auch alles im Blick
    VLG mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX60 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 192.1 mm
ISO 250