Kommentare 19

  • Gaby Falkenberg 3. Juli 2013, 11:34

    Toll die Licht und Schatten Wirkung,
    tief Luftholen,und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen,so ist es richtig:-)
    LG.Gaby
  • Eva-Maria Nehring 1. Juli 2013, 14:56

    ...das Licht macht es!
    LG Eva
  • Fritz Eichmann 1. Juli 2013, 13:53

    super....
    tolles licht
    lg .fritz
  • Maria J. 30. Juni 2013, 15:55

    Herrlich... der müde Wanderer ... ;-))
    LG Maria
  • Marianne Th 30. Juni 2013, 15:44

    Das könnte auch eine Szene aus einem Krimi sein.
    Eine spannende Inszenierung ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • troedeljahn 30. Juni 2013, 15:25

    Klasse Foto in einem tollen Licht. Als schlafen würde ich es nicht sehen. Wäre bestimmt zu unbequem.
    Das Licht- und Schattenspiel gefällt mir.

    VG Wolfgang
  • Franz Lübben 29. Juni 2013, 20:35

    Jetzt gehst du schon in den Wald um ein paar Sonnenstrahlen zu fangen.
    Ein genialer Einfall.
    Ein schönes Wochenende
    Franz
  • Wolfgang Weninger 29. Juni 2013, 15:47

    und irgendwo gleich um die Ecke war wohl Waldeslust, denn er sieht völlig geschafft aus *g*
    Servus, Wolfgang
  • Dietmar Stegmann 29. Juni 2013, 0:08

    @Ilse Bartels
    Das ist ein Selbstporträt, das verschiedene Interpretattionen offen läßt...
  • Pixelfranz 28. Juni 2013, 22:42

    Mein 5 jähriger Enkel sagte heute zu mir er ist schlapp wie eine Ente.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Anke Gehlhaar 28. Juni 2013, 20:27

    Wie ein kleines Bodennest, hingeschmiegt und hinweggeträumt? Mir gefällt hier der tiefe Schatten, der die Lichtflecke leuchten läßt und die blauen Himmelsflecken ein Gegenüber bilden zur blauen Kleidung.
  • Ilse Bartels 28. Juni 2013, 18:14

    Hallo Dietmar,
    mit dem Foto hat Dich Deine Frau überlistet. Wie ich sehe verharrst Du im Tiefschlaf. Der Mund ist leicht geöffnet und schnarch, schnarch schallt durch den Wald.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • carinart 28. Juni 2013, 18:08

    Herrlich ist dieser Schnappschuss! Die Sonne schien hier nur für ihn!
    L.G. Karin
  • Rüdiger Kautz 28. Juni 2013, 17:33

    Solange das noch oberhalb des Waldbodens ist, kann man noch voller Hoffnung des Aufwachens sein :-).
    Gruß aus Bärlin
  • Sylvia Schulz 28. Juni 2013, 17:12

    ...aber so richtig bequem hast Du es Dir dort nicht gemacht....,
    ich hoffe, danach gab es keine Kreuzschmerzen,
    LG Sylvia