33.665 21

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Wait and See

"Wait and See" ist nicht nur der Titel dieser Blauhaibegegnung, bei der man sich erst mal kritisch beobachtet. Es ist scheinbar auch das Motto im Voting.
Das Bild "Big Smile" ist nun schon seit langer Zeit im Voting und so richtig geht`s nicht los.
Wer also Lust hat, seine Stimme abzugeben ist unter unten stehendem Link herzlich eingeladen :)

Big Smile :)))
Big Smile :)))
Ortwin Khan

http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2536932

Kommentare 21

  • Kyra Kostena 26. Oktober 2016, 11:25

    Eine Aufnahme die seinesgleichen sucht weil in die Stille noch das Licht der Sonne die einmalige Szene belebt. Liebe Grüsse Prisca
  • Wolfi F. 5. Oktober 2016, 16:53

    Top!!!!!!!!!!!!!!
    Lg. Wolfi
  • Meinrad Merz 18. September 2016, 14:22

    Eine ganz starke Aufnahme.
    Mir gefällt dieser Bildaufbau,das warme und weiche Licht sehr gut.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Elisabeth Verhuven 16. September 2016, 17:54

    Die Serie ist erstklassig, leider hatten wir auf den Azoren solche Begegnungen nicht. LG Elisabeth
  • Editha Uhrmacher 10. September 2016, 9:06

    meine haare stehen zu berge und ich bin mir nicht sicher ob ich an deiner stelle, oder wer es auch immer ist, sein möchte;-)
    herrlich die gemütliche abwartstellung!
    lg editha
  • Mario Hallbauer 9. September 2016, 20:06

    Das kommt sehr entspannend rüber und die Sonnenstrahlen sind natürlich fein...
    LG Mario
  • nroh-unterwasser 9. September 2016, 18:22

    Ja einfach dazu hängen und dem Jäger zuzuschauen, muss toll sein dieses Erlebnis. Tolle Serie, die du hier präsentierst. Ja über die Azoren denken wir schon länger nach und deine Bilder machen Appetit auf das "Blauwasser".
    LG Christiane
  • Mirjam Burer 9. September 2016, 17:57

    super Aufnahme und Kompliment Ortwin..
    lg, Mirjam
  • Heinz Fr 9. September 2016, 17:29

    Wie viele diese tollen Aufnahmen hast du denn noch ?. Da hat sich die Reise zu den Azoren ja wirklich gelohnt.
    LG Heinz 00
  • Peter Bublitz 9. September 2016, 15:14

    Deine Serien ist der Hammer..... ganz klasse

    Grüße Peter
  • Wurm Michael 9. September 2016, 14:06

    Sehr schöne Aufnahme, bei der mir die fast paradoxe Stimmung gut gefällt.
    LG 5hark
  • L.O. Michaelis 9. September 2016, 13:40

    Mal wieder eine weitere klasse Aufnahme deiner schönen Serie.
    Auch hier finde ich wieder das Licht sehr schön eingefangen. Gevotet habe ich natürlich längst. Das dauert inzwischen richtig lange, irgendwie ist beim Voting nicht mehr so viel los...
    Ich drücke aber weiter die Daumen!
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 9. September 2016, 11:02

    Tiefenentspannung trotz aufregender Begegnung. Was nimmt so ein Hai eigentlich für solch ein ausgedehntes Shooting? ;-))
    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme mit guter Verteilung der Hauptdarsteller.
    LG
    Hans
  • Dominique BEAUMONT 9. September 2016, 9:03

    excellent Ortwin, c'est impressionnant!
    Amitiés
  • Sabrina Ryter 9. September 2016, 8:24

    Tolle Aufnahme! Sehr schön mit den Sonnenstrahlen.
    LG Sabrina

Informationen

Sektion
Ordner Azoren
Views 33.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 16
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 31.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten