Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Hansche


Free Mitglied, Berlin

Vulkan

Er ist 5916m hoch und befindet sich in Bolivien kurz vor der chilenischen Grenze.
Leider ist oben rechts ein Kratzer, der sporadisch immer wieder an der gleichen Stelle auftritt, trotz Reinigung:-(

Kommentare 10

  • Stefan Garbe 15. August 2001, 9:28

    tolles Foto - da kommt Urlaubsstimmung auf
  • Andreas Schober 15. August 2001, 8:11

    Wow - einfach beeindruckend! Super!
    Gruß
    Schobi
  • Kerstin Hansche 14. August 2001, 23:38

    Ja es ist der V. Lincancabur.
    Gruß Kerstin
  • Matthias Martin 14. August 2001, 23:00

    @Michael
    Da oben gibts weit und breit keinen Baum, der den Vordergrund interessanter gestalten könnte. Die nächsten Bäume stehen erst in San Pedro de Atacama, wenn der Vulcan der Licancabur ist.
    Matthias
  • Ralf S. 14. August 2001, 22:01

    Mich beeindruckt die Aufnahme auch durch ihre tollen Farben und ihre Klarheit.
    Gruß
    Ralf
  • Sirko Glaetzer 14. August 2001, 21:57

    Beeindruckend! Schöne klare Farben. Einfach klasse ...
  • Kerstin Hansche 14. August 2001, 21:54

    Ich weiß leider nicht wie das geht mit dem Rausstempeln.
    Gruß Kerstin
  • Michael Masur 14. August 2001, 21:53

    Hallo Kerstin,
    das Bild gefällt mir auf Anhieb, besonders die Farben. Allerdings ist mir der Vulkan etwas zu sehr in der Bildmitte, die Perspektive wirkt daher ein wenig langweilig. Auch fehlt mir noch irgendein "Hingucker" im Vordergrund, ein Baum oder so. Das würde dem Bild noch mehr Tiefe verleihen. Trotzdem: Prima !
  • Wolfgang Wiesen 14. August 2001, 21:51

    Schönes "Vulkanbild". Den kleinen Kratzer kannst Du doch leicht in EBV entfernen! Motiv wäre auch als SW-Version bestimmt sehr interessant.
    Grüße, Wolfgang
  • Thomas Geyer 14. August 2001, 21:51

    Hallo Kerstin,

    ein schönes Bild. Besonders die Wolken im Hintergrund erwecken bei mir den Eindruck, der Vulkan macht gleich ernst. Motiv und Farbe geben eine tolle Stimmung. Den Kratzer würde ich rausstempeln.

    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz