Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Hansche


Free Mitglied, Berlin

Mutter in Not

Dieser Schnappschuß entstand im Zoo von Neustrelitz.

Kommentare 3

  • Detlef Dähn 11. Februar 2002, 18:19

    Mutter in Not
    Typische Straßenszene in den Entwicklungsländern. Aber für unsere Breiten hier eine wirklich geglückte Momentaufnahme. Könnte von mir sein (grins!)
    Gruß Detlef
  • Sabine Lustig 19. Dezember 2001, 13:42

    Hallo Kerstin,
    ein Schnappschuss zum schmunzeln.
    Gruß Sabine
  • Ute Allendoerfer 19. Dezember 2001, 13:21

    na ja.. wer weiß wie Ziegen und Schafe schubsen können... der hat Respekt.. ich wurde mal von einer ausgebüxten Schafherde.. vorneweg der Bock.. Max durch die Gemarkung geschubst... und alles nur.. weil es wohl zuwenig Brot war.. was ich gebracht habe.. seither.. gibt es keins mehr.. mir zittern noch heute die Knie wenn ich dran denke.. bin noch so schnell zwei KM geschubst worden.. danke ich kann die vermuteten Ängste der Mutter gut nachvollziehen.. und das du noch den Nerv hattest abzudrücken.. fast könnte man schmunzeln.. Lieben Gruß Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz