Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Hansche


Free Mitglied, Berlin

Alles klar?

Dieser Wegweiser stand mitten im Altiplano als wir mit dem Jeep von Chile nach Bolivien unterwegs waren. Zum Glück war unser Fahrer nicht auf dieses Schild angewiesen.

Kommentare 4

  • Haselmann Peter 7. Dezember 2009, 11:01

    Donnerwetter.
    http://www.youtube.com/watch?v=xJHsVLDSKbo
    Gruß
    Peter
  • Dirk Heinik 10. März 2002, 20:39

    Hi Kerstin,
    tolles Landschaftsfoto! Leider habe ich bisher so etwas noch nicht live gesehen. Den Ausschnitt etwas nach links verlagert, hätte bestimmt auch ganz gut gewirkt.
    Viele Grüße, Dirk
  • Detlef Dähn 11. Februar 2002, 18:13

    Altiplano
    Die Aufnahme ist vielleicht bearbeitungstechnisch noch nicht auf dem höchsten Stand, aber Deine Auswahl des Motives und die fotografische Inszenierung lassen doch auf einen geschärften Blick für das Wesentliche schließen. Was kommt noch???
    Gruß Detlef
  • X Y 5. Januar 2002, 18:53

    Ja klar, nur eines ist sicher - es wird ein sehr langer Fußmarsch.
    Schönes Farbspiel. Ich hätte die Hinweisschilder etwas anders ins Bild gestellt, aber auch so schaut es nicht schlecht aus.
    Gruß Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz