Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Machu Picchu im Nebel

Machu Picchu im Nebel

900 2

Kerstin Hansche


Free Mitglied, Berlin

Machu Picchu im Nebel

Dies ist ein Teil der Inkastadt von Machu Picchu in Peru. Erst wenn die Nebelschwaden verschwinden, ist das riesige Außmaß der Anlage zu erkennen. Aufgenommen bei Sonnenaufgang.
Canon EOS 500N, EF 28-80

Kommentare 2

  • Edeltraud Vinckx 28. Oktober 2001, 20:13

    Auf mich wirkt das Foto ganz beeindruckend. Eine sehr gelungene Aufnahme etwas mehr Kontrast und es ist perfekt.
    Gruß Edeltraud
  • Jochen Busch 28. Oktober 2001, 19:33

    Ein beeindruckendes Motiv sehr gut in Szene gesetzt.

    Für meine Bildschirmeinstellung ist der Kontrast etwas schwach. Es stört mich allerdings das Detail rechts unten, weil ich nicht erkenne, was es ist. Tut dem Bild aber nur geringen Abbruch.
    Gruß
    Jochen

    KORREKTUR
    ich meinte natürlich links unten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz