Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Hansche


Free Mitglied, Berlin

bei den Seemenschen

Die echten Uros sind miitlerweile ausgestorben. Einige Nachfahren leben noch auf den schwimmenden Schilfinseln auf dem Titicacasee und leben fast durchweg vom Tourismus.
canon EOS 500N, EF 28-80

Kommentare 3

  • Roland B. 1. November 2001, 10:17

    Danke für die Aufklärung, Kerstin. Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, wie Du das Bild aufhellen kannst - aber ich denke hier in der fc sind genügend "Profis", die da weiterhelfen können.
    Gruß, Roland.
  • Kerstin Hansche 31. Oktober 2001, 23:02

    Nein, sie tragen keine Masken. Sie sind jedoch sehr dunkelhäutig. Auf dem Originalfoto sind die Gesichter auch noch zu erkennen, aber nach dem Scannen habe ich das nicht mehr hingekriegt.
    Gruß Kerstin
  • Roland B. 31. Oktober 2001, 22:23

    Hallo, Kerstin.
    Die Aufnahme irritiert mich. Tragen die Menschen irgendwelche Masken? Und wenn ja, weißt Du warum? Würd` mich mal interessieren.
    Gruß, Roland.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz