Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Vorlesestunde

Die Bücher im Hintergrund wurden leider montiert, da ich beim Shooting leider keinen so schön passenden HG hatte, ansonsten ist das Bild "out of the box". Lilly schien keinerlei Probleme mit der spielerisch aufgesetzten Brille zu haben, im Gegenteil, sie fand sie anscheinend höchst interessant, in dieser Serie sind etwa 13 (!!!) Bilder der Katze mit Brille entstanden und zwar ohne jeglichen Zwang, sie hätte die Brille sofort abschütteln können, wenn sie gewollt hätte. Versucht einfach mal mit einer Katze so etwas zu machen, wenn sie dazu keine Lust hat! :-)
So viel nur zur Information .... die besorgten Tierschützer werden sicher schon wieder in den Startlöchern stehen ... ;-))))

Brille: Fielmann
Brille: Fielmann
Foto Dreams



Sony Alpha 700
Tamron 2,8 / 90

Kommentare 12

  • Picture-B Gifhorn 23. November 2012, 13:24

    Tolle Idee und super Zusammenstellung, der Hintergrund ist toll montiert, gefällt!
  • Silky Sun 9. Dezember 2009, 15:14

    da es sich hier um eine FOTOcommunity handelt und in keinster Weise ein Tatbestand zu sehen ist, lasse ich mich nicht weiter darüber aus ;-)
    Die Idee und Umsetzung ist suuuuuper, Quali sowieso und ich erkenne die wissbegierige Katze in ihr ;-)
    Genial
    LG Sil
  • Anita Schneider 21. Oktober 2009, 22:58

    Ist ja der Hammer.
    Super süß und eine tolle Arbeit.
    Sie scheint schön geerdet zu sein, das sie solches Vertrauen erweist. Toll.
    LG,
    Anita
  • Manuela Trost 21. Oktober 2009, 15:58

    Großartig !!!!
    Und ein sehr talentiertes Model.

    LG Manuela
  • Axel Sand 20. Oktober 2009, 20:46

    Eine tolle Arbeit.
    Gruß
    Axel
  • Foto-Gräfin-Siegel 20. Oktober 2009, 15:17

    Sieht ganz toll aus, vor allem in dieser Tonung ...

    LG Kerstin
  • Foto Dreams 20. Oktober 2009, 14:39

    @Euch allen Danke! ;-)
  • Belfo 20. Oktober 2009, 14:36

    :-))
    Die Brille steht ihr wirklich gut :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Sauber montiert ...
  • Marita Calmer Stalljohann 20. Oktober 2009, 14:16

    Cool!Sie scheint es wirklich zu verstehen,so wie die auf die Buchstaben schaut.
    LG Marita
  • Stefanie d. B. 20. Oktober 2009, 14:15

    sauber montiert, der hg!

    und lilly sieht so gelassen aus, da ist klar, dass sie das freiwillig mitmacht.
    als ich meiner indy mal eine nikolausmütze zum shooting aufgesetzt habe, hat sie mich angeschaut, als ob sie an meinem verstand zweifelt, aber dann ein paar minuten lang mitgemacht, bis ich ein paar schüsse im kasten hatte :-)

    lg,
    stefanie

  • Irina Hage 20. Oktober 2009, 13:06

    tolle Idee, super umgesetzt.
    Schön das die Katze mitgemacht hat. LG Irina
  • Sonnenblume80 20. Oktober 2009, 12:55

    Ich liebe Tiere ja überalles. Aber ich sehe hier keinerlei Zwang in diesem Bild. Im Gegenteil, es scheint, als würde der Süßen dieses Shooting gefallen :)
    Eine Katze, die etwas nicht möchte, lässt es auch nicht zu. Mit meinen Katzen könnte ich das nicht machen.
    Mir gefällt das Bild sehr gut. LG, Melanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten