Manuela Trost


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Frankfurt am Main
[fc-user:1299166]

Über mich

Momente festhalten, Gelegenheiten nutzen, um Bilder entstehen zu lassen - das ist meine Leidenschaft. Daher nutze ich zurzeit überwiegend das iPhone statt die Kameraausrüstung (Canon 5D Mark II).

Meine zweite Leidenschaft ist die Musik … machen, hören, spüren

*******************************************************************************

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder für gewerbliche Zwecke verwendet werden!

Kommentare 335

  • PaparazziAndMore 28. März 2019, 12:00

    Moin Manuela, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Dieter
  • hans-jakob 29. August 2018, 17:58

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • KunzDaniel 22. Januar 2018, 14:15

    Du machst super Fotos wo ich super. Lg Dani
  • Udo Kreulich 15. Dezember 2017, 0:14

    Hallo Manuela, du hast herrliche farbenfrohe Aufnahmen in deiner Sammlung. So was gefällt mir sehr gut.
    LG Udo
  • Niko n Rau 5. September 2017, 11:24

    Hallo Manuela, du zeigst hier richtig tolle, vor allem farbenfrohe Fotos! und noch einmal sehr vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto L.O.V.E.! Danke, dass finde ich heutzutage nicht selbstverständlich! Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Musizieren!
  • AF-Point 18. Januar 2017, 13:37

    Vielen Dank für Dein Lob hat mich außerordentlich gefreut. LG Doris
  • Tschisi vom Bodensee 16. Januar 2017, 22:52

    Hallo Manu, vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Freut mich, wenn es gefällt.
    LG Tschisi
  • Markus Hunglinger 12. Januar 2017, 18:41

    Hallo Manu, vielen Dank für Deine Anerkennung.
    Es freut mich besonders, da dieses Bild das erste dieser Art von mit ist. Ich habe durch Deine Bilder gestöbert...sehr schön. Dein Musik Link hat mich neugierig gemacht, ich kann nur sagen wow.
    LG Markus
  • Jörn Bude 12. Januar 2017, 12:46

    Hallo Manu, herzlichen Dank für deine Lobe!
    Ich freue mich auf Deine Fotos, die ich mir auch schon teilweise angeschaut habe,
    bis bald,
    LG Jörg (Jörn)
  • Joachim Wittstock 10. Januar 2017, 10:30

    Hallo Manuela, zuerst ein generelles Lob für Deine Aufnahmen - sie erzählen Geschichten und ein tolles Lob für Deine Stimme :-) Für Dein Lob zu meinen Fotos „Bekomme ich keine Belohnung?“ und „Das war ein feines Leckerli“ danke ich Dir und freue mich, dass sie Dir gefallen. Liebe Grüße, Joachim
  • Ralf Ehrhardt 9. Januar 2017, 18:47

    Hallo Manuela,
    vielen Dank für dein positives Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, durch meine Bilder zu stöbern. Ich bin wohl in den letzten Jahren etwas fc-faul geworden, deshalb überrascht es mich umso mehr, dass sich jemand so ausführlich mit meinen Fotos beschäftigt.
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen Start ins neue Jahr ...auch musikalisch ;-)
    LG Ralf
  • Ralph.E 5. Januar 2017, 14:40

    Hi Manu,

    Besten Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Das freut mich sehr und ich bin echt begeistert, dass Du dir die Zeit genommen hast. So eine Passion schätze ich ungemein; ich hoffe ich kann davon etwas zurück geben.

    Beste Grüße
    Ralph
  • Ivan Zanotti 1. Dezember 2016, 15:46

    Danke
    Minimal Baltika
    Minimal Baltika
    Ivan Zanotti

    Iva
  • Thi1993 8. November 2016, 9:29

    Hey Manuela,

    vielen Dank für Dein Kommentar unter meinem "Venedig" Bild. Die Tierchen gehören echt dazu und findet man auch überall :D

    LG Thi
  • flakkari 11. Oktober 2016, 8:03

    Hej Manuela,

    jetzt wird's aber höchste Zeit, daß ich mich mal für die zig Kommentare und Lobe zu meinen Bildern bedanke! Freut mich sehr, daß Dir so viele meiner Fotos gefallen!
    Liebe Grüße, Steffen
  • 118 282
  • 2.469 6.927
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse