Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Calmer Stalljohann


Basic Mitglied, Georgsmarienhütte
[fc-user:1401817]

Über mich

Fotografieren war schon immer ein Hobby von mir.
Für mich und den Hobbys, an denen ich sonst noch Freude habe, spielt mein kreatives Auge eine große Rolle. Menschen, Farben, Emotionen, Licht, Bewegung, Ruhe, viele kleine Details erkennen und mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera als Komposition oder
Moment, für mich und andere festhalten.


Ein Dankeschön an Linda, für die Aufnahme meines neuen Profilfotos.





Weitere Fotos von mir:
http://calmer-stalljohann.beepworld.de/

http://www.fotoforum.de/community

Vielen Dank an das FC-Team über die Veröffentlichung von " Salvador, Bahia "auf der Startseite der englischen Fotocommunity am 18,07.2014.
http://www.fotocommunity.com/

Salvador, Bahia...
Salvador, Bahia...
Marita Calmer Stalljohann




Über die Veröffentlichung meines Bildes " Go..." auf der Eröffnungsseite der
Fotocommunity, am 2.7. 2013, habe ich mich sehr gefreut.
Danke für die positiven Kommentare!

Go...
Go...
Marita Calmer Stalljohann




Meine momentanen, von mir fotografierten Lieblingsbilder...


Ein Gewitter rollt an...
Ein Gewitter rollt an...
Marita Calmer Stalljohann


Felsen in der Brandung...
Felsen in der Brandung...
Marita Calmer Stalljohann



Linda II
Linda II
Marita Calmer Stalljohann


Ich bin..., die ich bin, und lasse mich nicht durch irgendwelche Anweisungsvorgaben, beeinflussen, oder in 3 Kategorien einordnen.

Kommentare 22

  • Anspikö 14. September 2017, 16:57

    Du hast den Blick für den richtigen Moment????
  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. April 2017, 3:02

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann. Stets merkt man Dein sehr gutes Auge, für ein besonders schönes Bild.
    Auch die sehr hochwertige Bildqualität fällt immer wieder auf, aber auch die klasse gewählten Bildaufbaumöglichkeiten.
    Jedenfalls ist es eine wahre Wohltat, die feinen Bilder von Dir wirken zu lassen.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.

    Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin,
    dann tut mir dies leid.

    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Implication 4. September 2016, 11:09

    Ich habe hier einige wirklich beeindruckende Aufnahmen entdeckt! Hochachtung!
  • agiat 24. August 2016, 23:32

    du schärfst dem betrachter deiner bilder die sinne fürs kleine...

    wundervolle bilder teilweise.

    lg agiat
  • Jok5 24. Mai 2016, 19:33

    Minimalismus pur! Sehr gut gesehen und perfekt ins Bild gesetzt!
    LG Josef
  • Guido1961 23. Mai 2016, 15:03

    Bin total begeistert auch über deine Hompage wäre froh wenn ich nur halb so gute Bilder machen würde könnte stundenlang deine Bilder hauptsächlich deine Makros anschauen weiter so .

    LG Guido
  • romi66 1. Oktober 2015, 19:36

    marita dankeschön ,bussi romi66
  • giorgio busignani 24. Februar 2015, 15:20

    Grazie di cuore Marita:)
    Nebbia # 3
    Nebbia # 3
    giorgio busignani
  • Marita Calmer Stalljohann 21. Oktober 2014, 21:56

    Vielen Dank an EUCH, die sich mit meinem Portfolio auseinandergesetzt haben und sich die Zeit genommen haben dieses, mir mitzuteilen.
    Ich freue mich darüber sehr.

    fotografische Grüße
    Marita
  • PinkMushroom 14. Oktober 2014, 6:32

    vielen dank für deinen kommentar, besonders weil er von jemanden kommt, die selber so gute bilder hat.
    ich finde deine bilder einfach beeindruckend. tolle makros.
    ich wünsche dir weiter viel erfolg mit deiner arbeit.
    LG vida
  • Marcel Stieger 20. September 2014, 9:49

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Nun ist Dion schon 9 Wochen alt. Er bereitet uns täglich grosse Freude und wir sehen wie positiv er sich entwickelt.
    LG Marcel
    D I O N
    D I O N
    Marcel Stieger
  • giorgio busignani 20. August 2014, 9:50

    Grazie Marita per il gentile commento e per l'amicizia:)
    La grande bellezza #2
    La grande bellezza #2
    giorgio busignani
  • Sybil.J 30. Juli 2014, 6:33

    Orange :-)
  • giorgio busignani 8. Juni 2014, 16:22

    Grazie tante Marita:)
    Light flight
    Light flight
    giorgio busignani
  • giorgio busignani 5. Februar 2014, 17:12

    Complimenti Marita per il tuo splendido portfolio!