133.119 78

Ele M.


Premium (World)

Vorhang auf!

Ein wenig unruhiger als sonst von mir gewöhnt, aber irgendwie mag ich dieses Bild sehr.

Kommt alle gut ins Wochenende"

Kommentare 78

  • Weinstein 28. März 2023, 16:16

    Oh, liebe Ele.. Dein wunderbares Bild hatte ich schon in den höchsten Tönen gelobt.. tja.. das Alter.. entschuldige bitte, hab' wohl wieder mal vergessen auf „Kommentieren" zu klicken! :-(. Auch ich bin doch so begeistert von diesem wunderschönen Anblick.. staune über Deine tolle Darstellung, aber auch für die fleissige Spinne.. Respekt.. was hat sie sich doch bemüht.. möchte nicht mit ihr tauschen.. Wunderschönes Naturbild.. mir gefallen besonders auch die roten Kleeblüten.. da hatten die Hummeln bestimmt auch schon ein Auge drauf geworfen.. Liebe Ele.. wieder ein tolles Foto, an dem man sich nicht sattsehen kann.. Kompliment und herzliche Grüße von Hanne.. die weiterhin hofft, dass Du bald wieder bei uns bist!
  • Dornvögel 24. November 2022, 9:39

    Ich mag es auch so ein schöner Moment, den hast Du prima genutzt.
    LG Christa
  • Marion Stevens 22. November 2022, 22:56

    Frau Spinne scheint wohl eher kein Organisationstalent zu sein. :-) Aber dieses feine Durcheinander verzaubert dein Wiesenmotiv allerfeinst.
    Vile Grüße
    Marion
  • Willi W. 22. November 2022, 7:40

    Dieses schöne Kunstwerk der Natur bestens präsentiert.
    Liebe Grüße Willi
  • amoto 17. November 2022, 20:16

    Zart und filigran deine tolle Präsentation.
    Liebe Grüße amoto
  • Roman Dullek 11. November 2022, 19:20

    Ein Kunstwerk der Natur.
    Wunderschönes Bild, hervorragende Hintergrundgestaltung.
    LG Roman
  • mheyden 11. November 2022, 11:06

    ... und eine sehr gute Titelwahl!
  • Andreas Krieter 10. November 2022, 18:15

    Unglaublich schön wie Du diese feinen Spinnenweben vor dem weichen Hintergrund herausgearbeitet hast, gefällt mir ausgezeichnet!!
    Viele Grüße von Andreas
  • philipp52 10. November 2022, 12:17

    ein außergewöhnlcih schönes Perlenbild
    LG Philipp
  • spBiggi 10. November 2022, 9:10

    Passt so gut zum Herbst und ist wunderschön - ja, anders als sonst, aber gefällt mir nicht nur irgendwie..!
    Grüße von Biggi
  • Eva Loth 9. November 2022, 19:04

    ich finde das bezaubernd schön .... LG Eva
  • Irene T. 9. November 2022, 18:04

    Zauberhaft in Word und Bild ...
    sehr schön und auch ein bisschen geheimnisvoll sieht deine Aufnahme aus...
    gefällt mir gut ...
    lg.Irene
  • brunosch 7. November 2022, 18:37

    Was für ein wundervolles, zartes Gespinst!
    LG Bruno
  • manu ben 7. November 2022, 17:16

    Wunderschöne Herbstfarben, gefällt mir auch sehr. 
    LG Manu
  • emen49 7. November 2022, 12:55

    Herbstmelancholie... wunderschön....
    Viele Grüße 
    Marianne