Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 13

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Vorfreude 1

Sehnsucht nach dem Winter 2006....
Bald ist es wieder so weit

Kommentare 13

  • Eifelpixel 28. August 2007, 21:28

    Bange machen gilt nicht.
    LG Joachim
  • Bill K... 28. August 2007, 20:22

    Es wird, glaub ich, Zeit, dass ich meine Stimme erhebe:
    JAAA!!! ;-)

    Ich möchte einen langen, schneereichen Winter!
    Wenn wir (hier bei uns) schon keinen vernünftigen Sommer hatten, dann wenigstens einen zünftigen Winter in den Alpen - für mich also in der (West-)Schweiz -, denn am Niederrhein kann man auch den Winter in der Regel vergessen!

    Obwohl: So ein schöner, farbenfroher, sonniger Herbst ist auch ganz nett ... (Allgäu, ich komm im Oktober!)

    LG Bill
  • Brigitte Kotek 28. August 2007, 18:58

    nein, das muß ich auch noch nicht haben, jetzt erst mal den herbst geniesen und dann schön langsam einen erträglichen winter.
    lg gitti
  • BLACKCOON 28. August 2007, 11:53

    Nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nichts gegen das schöne Foto, aber erst freu ich mich auf die bunten Blätter !
    LG Steffi
  • Alfred Moegen 28. August 2007, 10:38

    wenn`s im Dezember stürmt und schneit
    ist der Winter nicht mehr weit
    alte Bauernregel :-)
    oder:
    wenn es schneit im Februar
    ist vorbei der Januar
    aber etwas Indian sommer in Deinem Klein-Canada
    mußt du mir noch gönnen
    LG Alfred
  • Uli Hoffmann 28. August 2007, 9:51

    *pppuuuhhhh* was hast du denn für Fotos???
    Hier scheint die Sonne und es ist noch ein bisserla Sommer :-)
    LG
    Uli
  • Cleo W. 28. August 2007, 0:50

    huuuuuuuhh, da friert es mich bei ansehen. ich glaube ich bin lieber im warmen süden.
    auch wenn so ein verschneiter tag in südbayern schon herrlich ist! winter in deiner gegend hat auf jeden fall was!
    lg cleo
  • Meina Giese 27. August 2007, 21:30

    Lach, das Foto ist der Hammer!
    Sehr schön, aber nun kommt erst der herbst mit seinen farben und Nebeln!
    L.G. Meina
  • Ursula Erckmann 27. August 2007, 21:12

    ist zwar ein superschönes foto, aber vorfreude - bei mir nicht
    lg uschi
  • Karin Gregan 27. August 2007, 21:07

    Wie Gerald und Hans-Joachim : Auch ich möchte noch den Farbenrausch des Herbstes genießen, aber die Vorfreude auf einen weißen Winter sei Dir von Herzen gegönnt! LG Karin
  • just a moment 27. August 2007, 20:55

    Hallo, was ist mit Dir los... so heiß war dieser Sommer ja nun wirklich nicht;-))) aber Dein Bild ist schon eine Klasse für sich... doch wie Gerald, lass erstmal dem Herbst seine Zeit;-)))
    LG Petra
  • Gerald Schreiber 27. August 2007, 20:17

    Wenn man sieht wie hier das Dach schon abgeräumt wurde...bitte noch nicht. Aber Dein Bild ist sehr schön.
    Jetzt sei nett und lass uns noch ein wenig den Herbst mit seinen Farben genießen. Bist ja fast gemein.
    LG Gerald
  • Lady Durchblick 27. August 2007, 20:02

    nee... Vorfreude bestimmt nicht... der Winter kann sich ruhig noch Zeit lassen....
    aber die Aufnahme ist gelungen
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz