Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unsere Traun hat Durst

Unsere Traun hat Durst

257 12

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Unsere Traun hat Durst

Bild vom Sonntag,
ab Heute Regen, Gott sei Dank

Kommentare 12

  • Uli Hoffmann 2. September 2007, 14:12

    ... ups ... wir hätten gerne mal wieder einen Sonnentag.
    Die Perspektive ist sehr gut.

    LG
    Uli
  • Karin Gregan 30. August 2007, 23:31

    Eine Perspektive - so ganz nach meinem Geschmack! LG von Karin
  • Eifelpixel 30. August 2007, 21:52

    Schön die Dackelperspektive.
    Wirkt gut das Bild.
    LG Joachim
  • Bill K... 30. August 2007, 14:02

    Bei uns soll es am WE ein wenig regnen. Mal sehen, was da so runter kommt. Bedeckt ist es jetzt schon.

    Für Ende September/Anfang Oktober bestelle ich für Bayern, genauer gesagt das Allgäu, aber wieder so einen Himmel, wie du ihn am Sonntag hattest! ;-)
    LG Bill
  • just a moment 30. August 2007, 11:21

    Eigenartig, wie unterschiedlich das von Region zu Region ist... ich wünsche Dir ganz viel Regen!!!!
    LG Petra
  • De Kludi 29. August 2007, 16:41

    ????? wieso das ???
    hier ist es mal gerade ein paar tage trocken.......
  • Lady Durchblick 29. August 2007, 16:30

    der Durst ist heute sicher schon gelöscht...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Karl Kühn 29. August 2007, 15:52

    Gott sei Dank hat sich das Wetter bei uns normalisiert.
    Es war schon kritisch, mit dem Hochwasser am Neckar.
    LG Karl
  • Birgit Pittelkow 29. August 2007, 13:03

    komisch, bei uns ist alles zum überlaufen voll und dieser Fluss ist nur noch ein Rinnsal, alles ist irgendwie anders.
    lG Birgit
  • Alfred Moegen 29. August 2007, 12:30

    am Wochenende wird`s schon wieder schön
    aber vielleicht reicht`s bis dahin
    ansonsten ruf an: ich komm mit zwei Eimern :-)
    LG Alfred in Arbeit ( PS bei uns hat`s gerade aufgehört)
  • Brigitte Kotek 29. August 2007, 10:35

    ja auch bei uns hier dursten alle bäche und flüsse und auch wir haben seit gestern regen, schönes foto.
    lg gitti
  • Ralph Budke 29. August 2007, 10:21

    … und bei uns läuft der Rhein bald über… bloß kein Regen.


    Gruß Ralph