Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Vorboten

Gestern hatten wir Dauerfrost. Den ganzen Tag. Und dickste Nebelsuppe. So richtig gruselig war es. Die Blätter hatten sich ein Mäntelchen aus Raureif angezogen, das ihnen ganz prächtig stand. Wundervolle Vorboten auf den bevorstehenden Winter habe ich da entdeckt. Ich weiß, daß einige von Euch noch keinen Winter wollen, ich freu mich riesig drauf.

Kommentare 21

  • Katarina Simat 20. November 2011, 20:05

    Oh ja, ich hoffe auch auf den ersten Schnee, auch wenn mich alle dafür für verückt erklären. Na ja.
    Eine tolle Collage auf jeden Fall, die macht wirklich Lust auf diese Jahreszeit.
  • ..Lichtmalerin 16. November 2011, 22:33

    ... diese November Seite hat auch ihre Reize gel, besonders wenn man solche Fotos machen kann ...
    LG CHRIS
  • islay mist 16. November 2011, 20:35

    oh ja, musste auch schon kratzen.........sehr feine collage!!

    lg olaf
  • Nicole Nanu 16. November 2011, 13:54

    genau so ahbe ich es heute auch vorgefunden... leider war ich ohne Kamera unterwegs... immerhin hast Du es so schön fest gehalten, dass ich nicht mehr traurig sein muss. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • ThorstenK 15. November 2011, 23:17

    Eine feine Collage - gefällt mir von der Anordnung und Aufmachung. Und natürlich ist das Motiv selbst sehr ansprechend fotografiert ;-)) LG Thorsten
  • JOKIST 15. November 2011, 20:41

    Eine höchst gelungene Aufnahme !

    LG Ingrid und Hans
  • Harry H. Zimmermann 15. November 2011, 19:31

    sah am Wochenende bei uns auch so aus, leider ist mein Foto nicht so toll geworden wie deins
    Gruß Harry
  • ... Daylight ... 15. November 2011, 18:39

    Sieht sehr schön aus, auch wenn ich mir ein leichtes Frösteln nicht verkneifen kann ;o))
    liebe Grüße
    Heike
  • LichtSchattenSucher 15. November 2011, 17:53

    Schön eisig !
    Bei uns ist es noch nicht ganz so kalt...
    Gruss
    Roland
  • jopArt 15. November 2011, 17:38

    dauerfrost haben wir noch nicht-aber die blätter trugen bei uns heute morgen auch schon diese schöne herbstmode! ;-)))
    hast du schön festgehalten und gefällt mir in der zusammenstellung und mit der präsentation!

    lg hans
  • WM-Photo 15. November 2011, 16:51

    Der Winter naht und hat zugleich wieder feine Kristalle im Gepäck - entdecken darf sie jeder selbst!

    Gruß Walter
  • Wera T. 15. November 2011, 13:42

    Wenn ich den Winter auch nicht so sehr mag wie du, freue ich mich doch über die wunderschönen Motive, wie diese!
    Die frostgezuckerten Blätter gefallen mir sehr!
    LG Wera
  • Jü Bader 15. November 2011, 11:28

    Schöne frostige Angelegenheit...
    lg jürgen
  • Heide G. 15. November 2011, 10:43

    eigenartige und schöne Bilder liefert der Herbst, und deine Gestaltung ist wieder Spitze!
  • Wolfgang H. Schäfer 15. November 2011, 10:36

    Finde schon, dass man sich mitte November durchaus mit dem Winter und Väterchen Frost anfreunden kann. Sehr schöne Collage , Annette.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz