LindeA.


Premium (World)

vorbei.....

...ist die Zeit der gelben Kletterrosen und auch mein lieber Besuch ist wieder in Deutschland.

Wir hatten eine tolle Zeit mit schönen Fototouren, guten Gesprächen und sehr viel Spaß.

*

Ich wünsche euch eine gelingende Woche!

Kommentare 24

  • Rm Fotografie 12. Mai 2014, 22:09

    ist das eine schöne aufnahme...auch die bildqualität überzeugt

    liebe linde...hab du auch eine schöne woche
    lieb grüßt
    ruthmarie
  • Rebekka D. 12. Mai 2014, 21:44

    wünsch ich dir auch .. Abschied ist immer etwas wehmütig .. deine zarte Blume ist bezaubernd ... ;o) Rebekka
  • emen49 12. Mai 2014, 21:14

    .. zauberhaft präsentiert....Danke dafür...
    Wünsche Dir auch einen wunderbaren Wochenbeginn...
    VG Marianne
  • Elske Kalolo -Strecker- 12. Mai 2014, 19:36

    die Blüten hast Du bestens in Szene gesetzt!
    Dir auch eine gute neue Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Marion Stevens 12. Mai 2014, 17:16

    Vielleicht erleben sie ja doch noch einen 2. Frühling (eine zweite Blüte). Sonst musst du eben immer wieder dein schönes Foto hervorholen und es betrachten. :-)
    Marion
  • J.Kater 12. Mai 2014, 17:10

    Wunderschön präsentiert!
  • Günter Nau 12. Mai 2014, 16:56

    Es freut mich, daß Du diese erfreulichen Erlebnisse hattest. Jedenfalls habe ich beim Betrachten Deines Fotos nicht den Eindruck, daß die Zeit der gelben Rosen schon vorbei ist, im Gegenteil.
    Grüße Günter
  • PeSe23 12. Mai 2014, 16:35

    Fein und edel schaut sie aus
    LG Petra
  • Heribert Fischer 12. Mai 2014, 15:48

    sehr schön präsentiert.
    Gruß, Heribert
  • Fred Welke 12. Mai 2014, 13:59

    Nur Frauen koennen so sinnliche Fotos machen.
    lg Fred
  • Bernhard Kuhlmann 12. Mai 2014, 12:50

    Leider !
    Aber es kommen ja wieder neue Blumen und somit wird es weiterhin schön für uns Fotografen sein ! lach
    Gruß Bernd
  • Norbert REN 12. Mai 2014, 12:04

    Wenigstens brauchen Deine Gäste noch nicht auf die Rosen verzichten.
    Die gelben Kletterrosen fangen hier nämlich gerade an.
    LG. Norbert
  • Henryk L 12. Mai 2014, 12:03

    Immer wieder schön anzusehen Deine Rosen !
    Gruß Henryk L.
  • Anne Rudolph 12. Mai 2014, 11:43

    Freut mich das Du viel Spaß mit Deinen Gästen aus Deutschland hattest. Die Rose zieht zauberhaft aus
    lg anne
  • Mary.D. 12. Mai 2014, 9:55

    ...aber gut hast du sie fotografiert,so daß sie ihre Zeit in deinem Foto überlebt.
    Toll gemacht.
    LG Mary