Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Vor langer Zeit....

Alter Friedhof Langenberg


Nicht das ihr meint ich ticke jetzt vollkommen aus. Ich fand die alten Steine nur irgendwie interessant und bei diesem trostlosten Wetter bieten sich solche Bilder auch an.


Nichts ist für die Ewigkeit !
Nichts ist für die Ewigkeit !
Stephan Rose

Kommentare 7

  • peter.stein. 13. Januar 2012, 11:30

    stimmungs gut rüber gebracht und wie sagt man heute ist mir ein bisschen zu Dark oder so
    Gruß Peter
  • graywolf59 12. Januar 2012, 20:45

    Sehr gutes SW, passt zur Stimmung ...
    HG Rolf
  • urpop 12. Januar 2012, 18:00

    ich find diese alten Steine auch toll
    und es gibt viele davon
    gute Darstellung
    lG Ralf
  • ilsabeth 11. Januar 2012, 19:07

    Was bitte machst du nachts auf dem Friedhof??? Ich dachte, der kleine Vampir lebt nur in einem Buch! :-)
    Dein Foto ist richtig schön gruselig!
    LG ilsabeth
  • ederl 11. Januar 2012, 15:01

    Nix austicken, ist doch ein super Bild!!
    Besonders die "Beleuchtung" des Kreuzes ist für die Bildwirkung bestens.
    franz
  • Simone Mathias 11. Januar 2012, 14:22

    puuuuh... gänsehaut pur.
    unglaubliche ruhe strahlt dieses foto aus. und da denke ich nicht an die "ewige ruhe".
    es ist überhaupt nicht düster und deprimierend sondern
    eher kraftvoll.
    lg, simone
  • Maiarisli 11. Januar 2012, 13:50

    das könnte aus einem Vampir film sein
    etwas schönes dass einem kalt den rückenrunter läuft
    a liaba gruass